auscashen via neteller ??

• Jankulowski
      Jankulowski
      Bronze
      hi
      ich hab probleme von pp auf neteller auszucashen
      pp sagt ja: You may only Cash out to your NETeller account that you have made a successful deposit with. If you do wish to use this Cash out option, please make a deposit with your NETeller account.
      da das geld vom neteller account stammt, müsste das ja klappen
      ein deposit auf neteller klappt aber nur von karten oder banken, die letzte möglichkeit ist eben ein transfer (from a merchant)
      dazu bräuchte ich aber ein merchant transfer code...

kA wo ich den finde resp. was mach ich hier nun falsch ?
  • 11 Antworten
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      hast du bereits eine einzahlung zu pp über neteller getätigt?
      wie lange ist dies her?
      sind beide sdeine accounts?
      sprich laufen pp acc und neteller acc auf gleichen namen und anschrift?
    • Jankulowski
      Jankulowski
      Bronze
      die letze einzahlung ist bestimmt zwischen 6 monaten und einem jahr alt (wenn nicht etwas älter), und die kam eben von neteller auf pp und hatte eben auch schon von pp auf neteller ausgecasht aber diesmal klappts irgendwie nicht...

beide accounts laufen auch über den selben namen und anschrift...
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      nach 6 monaten musst du einmalig neu eincashen

nach 6 monaten wird der eintrag quasi gelöscht
    • Jankulowski
      Jankulowski
      Bronze
      Original von Jabba1
      nach 6 monaten musst du einmalig neu eincashen

nach 6 monaten wird der eintrag quasi gelöscht
      ok thx, dass heisst ich kann dann aber wieder was eincashen um nachher edn gesamten betrag wieder auscashen zu können....
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      genau. Nach einem bestimmen Zeitraum (eben die 6 Monate) wird die "Zugehörigkeit" zu deinem Account gelöscht. Nachdem du mit deinem alten Neteller Account einen erneuten Deposit getätigt hast, ist alles wieder ohne Probleme verwendbar und du kannst später wieder (sofern nicht wieder 6 Monate dazwischen liegen :-)) auf deinen Neteller Account ein Cashout machen.

~Alex
    • elmuemmellero
      elmuemmellero
      Bronze
      ich kann also nur auf netteller auscashen (von pp) wenn ich schonmal von netteller auf pp eingecashed habe?
      und müssen nur name/adresse der beiden accounts übereinstimmen oder auch die email-addy?
    • Haselbacher
      Haselbacher
      Bronze
      ja, jetzt mal ne ganz blöde frage: wie kann ich überhaupt auschashen, wenn ich noch nie selber was eingezahlt hab??? garnicht, oder wie??
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      Original von elmuemmellero
      ich kann also nur auf netteller auscashen (von pp) wenn ich schonmal von netteller auf pp eingecashed habe?
      und müssen nur name/adresse der beiden accounts übereinstimmen oder auch die email-addy?
      dein name,adresse... müssen übereinstimmen
      email von pp und neteller kann abweichen...

@haselbacher

meinste generell?
      wenn bisher nix eingezahlt hast kannste nur zu deinem bankkonto auscashen, das geht immer
    • Haselbacher
      Haselbacher
      Bronze
      ja, ich mein generell. hab noch nix eingechashed. nur mit dem von ps gezocket. wie meinst des, aufs konto auszuchashen?? merci für deine hilfe!!
    • betterb
      betterb
      Bronze
      Bei Cash Out auf "Bank Transfer" gehen und dann deine Kontodaten eingeben.
    • Magic85
      Magic85
      Bronze
      habe vor einem monat von neteller auf PP eingecasht und es kommt nun zu der gleichen fehlermeldung wenn ich von PP auf neteller auscashen möchte:
      You may only Cash out to your NETeller account that you have made a successful deposit with. If you do wish to use this Cash out option, please make a deposit with your NETeller account.

heiße bei PP ja TomTailer, aber mein richtiger Name stimmt mit dem bei Neteller überein und auch der rest

edit: hat sich erledigt, nachdem ich dem support eine email geschrieben habe
      es gab wohl irgendwo einen fehler denn an meinen acc konnte nichts erkannt werden warum es nicht gehen sollte, daher wurde von PP manuell ausgecasht