What to do next?

• Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      Ich wollt euch einfach ma Fragen, was bei euch jetzt der nächste Schritt wäre:
      Also zur Zeit spiele ich Nl50 Fr und cleare den 200% up to 600$ Bonus.
      Dieser wird sich bald dem Ende nähren.
      Zurzeit hab ich eine BR von ca. 1400$

Ich denke, dass wenn ich den Bonus fertig gecleart hab, an der 2000$ Marke gratzen werde. Ich würde dann endlich ganz gerne den Sprung auf Nl Sh wagen.

Wo soll ich mich eurer Meinung nach einreihen? Ohne sh Erfahrungen nl50 sh zuspielen ist glattes BR Burning meiner Meinung nach.

Welches Limit soll ich eurer Meinung nach meine ersten Erfahrung sammeln.
      Soll ich vollkommen overrolled Nl10 sh 10K spielen und dann je nach winrate aufsteigen?
  • 4 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Da du dich nach deiner Aussage bei NL50 SH unwohl fühlen würdest, klingt es sehr vernünftig, es kurz auf einem niedrigeren Limit zu probieren.

Wenn du dich eingelebt hast & wohlfühlst, kannst du ja sehr schnell zurück auf NL50 wechseln. Du hast dir also quasi schon selbst den besten Tipp gegeben - das, wobei du dich wohlfühlst ;)
    • philwen
      philwen
      Bronze
      ich würd entweder bei NL10 oder NL25 anfangen - einfach 5k-10k hands vornehmen pro limit (auch wenn du mit 15 PTB abgehst - nich dass du am anfang nen up erwischt und erst auf NL50 es dich voll erwischt)

wünsch dir viel glück bei deinen ersten veruschen...
    • scubamaggo
      scubamaggo
      Bronze
      ich würd auch nl25 sh anfangen, da nl50sh im vergleich zu nl25 schon nen sprung darstellt, zumal SH schon ne höhere varianz hat. Also einfach nach wohlfühlfaktor nl25 spielen und dann immer mehr nl50 einbinden. Sollte dann kein problem sein da guter winning player zu sein.
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      Ich hab NL 50 SH "ultranitty" mit ~14/10 (9-14 tabling) gespielt und gut Gewinn (> 5ptBB/100) gemacht...

Würd's an deiner Stelle einfach mal aus probrieren... BR-Burning ist das sicherlich nicht...

NL 50 SH lief bei mir auf jeden Fall deutlich besser als NL 25 - auf Stars...