SSS pokern kann so GEIL sein!! :-)

• DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      Ja, heute hats wirklich Spass gemacht... online gegangen, noap geschrieben, dass die fische heute mal richtig bluten müssen und dann gings los :D zunächst mal wurde an meinem lieblingstisch "links oben" zweimal zu meinem BB durchgefoldet (kam sonst an keinem tisch vor) .. nur blöd, dass ich in den beiden händen jeweils Aces hatte.
      Später an dem gleichen Tisch einmal mit Aces prf AI vs AK und TT (tt macht die str8) verloren... dann einmal gegen son loosen fish mit 55 sc gepusht ausm sb.. da hatte er dann die aces..
      An anderen tischen noch mit Aces vs KQs oder wahlweise JTs verloren. einmal pushe ich nach nem loosen limper versehentlich TT statt normal zu raisen. Is ja eigl okay wenn man daraufhin nen call von nem fish mit 22 bekommt -> wenn nicht am river ne T auftaucht.... JJ < TT is in soner session eigl auch klar. und dass die loosen stealer mit nem ATs von >25 in den händen, wo man korrekt nach chart mit KT nen resteal macht dann ne premium hand halten -> eigl auch klar..

ach ja, das alles in nichtmal 1K händen... :rolleyes:

danke fürs beileid. Aber so frag ich mich wirklich wie ich mal ins plus kommen soll....
  • 39 Antworten
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      Mei, so Tage gibts halt. Morgen läufts bestimmt wieder besser. GL!
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Close/Move to Sorgenhotline...
    • fischief
      fischief
      Bronze
      t
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      besonders beim ats wert solltest du doch vorsichtig sein. was ich bis jetzt gehört habe ist, dass er erst ab 100 stealsituationen aussagekräftig ist.
    • Bigne0
      Bigne0
      Bronze
      Hatte ich gestern auch, mal wieder alles total kaputt, werd immer schön von 38o usw gecallt und jeder Fisch floppt gleich seine 2pairs, was will ich machen? Mein overpair folden?

Wurde schon etwas tighter und hab gegen 30 ATS erst mit ATs gepusht, oder gegen die ganzen Trapper mein KQo weggelegt/completet, aber alles bringt nix, wenn man 70% seiner preflop Monster verliert weil man schon am Flop weit weit hinten liegt.
      Wie oft die gestern Ihre Sets und straights gefloppt haben passt auf keine Kuhhaut!

Und natürlich gleich mal 4 Deep Stacks verloren, naja kann halt nich immer gut laufen, besonders wenn der Durchschnitt am Tisch bei 35/5 liegt!

Will hier nich gross rumheulen, wollte nur zeigen, das es anderen auch so ergehen kann
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      jo, sieht auch übel aus :(

mein Problem ist, dass mir die anderen tage fehlen, wo die total winnings mal deutlich ÜBER den EVs liegen... und son tag wie gestern kommt häufiger vor.. .also der graph über die letzten 30K hände sieht dem ganzen auch irgendwie ähnlich.
    • Freefall
      Freefall
      Bronze
      Original von DrMindtrap

170$ ?? welches limit spielst du denn? sind das nicht nur ein paar stacks?

ach ja, und wenn du mit 55 oder KT restealst sind das halt marginale sachen wenn du gecallt wirst, die die Varianz hochtreiben. Weißte doch selbst. Was erzähl ich hier eigentlich? Und was ist das für ein Thread?...
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      A: NL100 und ich finde 8,5 stacks unter EV auf <1000 hände schon viel, ja.

B: mit 55 habe ich nicht REstealt, sondern vom SB gegen nen loosen spieler nach SC first in gepusht - definitiv +EV.

C: wenn du mit KTo gegen nen loosen stealer NICHT restealst verringerst du sicher deine Varianz, aber auch deinen EV. Da kriegste dann son Graphen raus, wo grün weit weit unter blau läuft und alle sagen dir du sollst dich nochmal mit Steals&resteals befassen :-)

Ich wollte nicht sagen, dass die Hände falsch waren - im Gegenteil ich hab eigl alle korrekt gespielt in der Session. aber manchmal läufts halt Scheisse.

D: was is das eigl für ein Thread? - das ist ein Whine- und Heul-Thread!!!!! :D (darf meinetwegen auch von irgendwem in die Sorgenhotline verschoben werden ... die hab ich nur nicht bookmarked)
    • Freefall
      Freefall
      Bronze
      :D schon gut, wollt dir garnich dein jammerthread versauen, weiß ja eigentlich dass dus weißt... hat mich nur kurz an einen der 57 standard sss threads erinnert die jede woche aufgemacht werden.

ich spiel grad auch sngs weil ich auf die swingige kacke grad kein bock hab :) (nicht das sngs weniger swingig sind, aber da spiel ich halt noch niedriger um mich einzugewöhnen, dadurch sind die $-swings eben auch kleiner...)
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Spielt halt mit net vernünften Bankroll, Swings zwischen 10 und 15Stacks sind doch absolut normal am Tag.
    • Freefall
      Freefall
      Bronze
      Original von brotsalat1234
      Spielt halt mit net vernünften Bankroll, Swings zwischen 10 und 15Stacks sind doch absolut normal am Tag.
      wen meinst du jetzt?
    • kalaschwili
      kalaschwili
      Bronze
      Hähä, ich hab's gestern Abend geschafft, gegen einen 70/0-Spaßvogel in drei aufeinander folgenden Händen drei Stacks abzugeben.

Und als ich am selben Tisch 'ne Viertelstunde später tatsächlich mal verdoppeln konnte, hab ich das gleich darauf mit Kings gegen 'n 6er-Set wieder versemmelt.

An 'nem anderen Tisch den optimalen Squeeze-Spot nach xarry erwischt. BU mit ATS 40 raist, notorisch neugieriger SB callt, ich pushe mit 88 und die beiden hatten KK und TT.

War gestern wahrscheinlich großes PS-bashing angesagt... :D
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Original von DrMindtrap
      Sowas finde ich halt nicht außergwöhnlich und deshalb schliesse ich auf eine zu kleine Br um sich wirklich wohl zu fühlen, ich spiele auch ungerne ein Limit auf dem ich nicht gut versorgt bin.
    • Santalino2
      Santalino2
      Black
      naja, swings sind normal, habe seit 3 Tagen auch ein leichtes down, lol

@Mods: Hatte zuvor auch ein leichtes up also in Sorgenhotline verschieben is unnötig ;)
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      Original von brotsalat1234
      Original von DrMindtrap
      Sowas finde ich halt nicht außergwöhnlich und deshalb schliesse ich auf eine zu kleine Br um sich wirklich wohl zu fühlen, ich spiele auch ungerne ein Limit auf dem ich nicht gut versorgt bin.
      *g* .. da liegst du ausnahmsweise mal total falsch :) ich fühl mich BR mässig auf NL 100 pudel wohl, ich hätte sogar 40 stacks für NL400.

Nur leider läufts irgendwie longterm-mässig nicht viel besser als in der session... meine BR besteht also im wesentlichen aus den gesammelten boni+rakeback während ich an den tischen mehr oder weniger breakeven player bin.

das is ja auch genau der grund warum ich noch nicht auf NL200 bin .. weil ich halt nicht "winner" bin. Also Anfang november gesagt ich spiel 50K hände und guck wo ich stehe. Den Graph von den 35K händen seitdem kann ich ja auch mal posten.. :D da bin ich auch so etwa 30 stacks unter EV :D

@santalino: der graph is natürlich auch übel :( is das auch sss?? wenn ja, was fürn limit? NL5K ? ...
    • goldenanton
      goldenanton
      Bronze
      solln dich jetzt alle aufmuntern oder was soll der Thread???

Du hast zwei Möglichkeiten:
      1. Selbstmord
      2. damit klar kommen

pls close

@ Mods
      soll in Zukunft das Strategie Forum mit Heulthreads zugemüllt werden???
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      3.) [x] Heulthread aufmachen :D

deine Antwort hat mir strategisch aber jetzt auch nicht wirklich weitergeholfen :(

ich sagte ja schon.. kann von mir aus verschoben werden, ich hab nur keinen link aufs heul-forum :P

gibts überhaupt nen sss-heul-forum? wenn ich das in die normale sorgenhotline stelle schreiben die bss sowieso nur sowas wie "lern pokern".
    • Freefall
      Freefall
      Bronze
      lern pokern

;)
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      ne, ich bleib lieber bei SSS ;)
    • 1
    • 2