Zeitschriften Abo Whoring? :/

• HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      Hab mich mal bissel umgeschaut, wollte nen Playboy Abo mal bestellen, bzw. son Mini-Abo zum antesten, aber was erspähen meine Augen da?

Prämien! Whoring! :D

Playboy Mini-Abo 9,99€, als Prämie kann man sich z.B. 800 Payback Punkte aussuchen, welche man dann später direkt zu 8€ Cash umwandeln kann, aka 3 Playboy Magazine für 1,99€ !

"Schicken Sie mir bitte die nächsten 3 Ausgaben Playboy frei Haus zum Preis von zzt. nur Euro 9,90. Das Abonnement verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn ich nicht 6 Wochen vor Ablauf der Bezugszeit schriftlich kündige bei:"

Steht dann da noch im mehr oder weniger Kleingedruckten, aber dann kündigt man halt erstmal ganz fix? Was heißten Bezugszeit, schick ich dann ca. 1 Woche nach meiner Anmeldung direkt die Kündigung raus? ^^

Jemand sowas schon mal "abused"? :D
      Also, dass man sowas nicht 3mal hintereinander abschließen kann, ist denk ich logisch, aber gibt auch andere interessante Magazine mit so ähnlichen Prämien, werd mich mal umschauen, FHM, GQ, ka was es sonst noch so gibt... ;)
  • 8 Antworten
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Ich move mal ins Small Talk ;)

Poker Allgemein war nicht so ganz passend ^^

Hatten schon ettliche Abos, wos Prämien gibt und man dann für ein Jahresabo effektiv 4,5 € zahlt...

Bis jetzt immer rechtzeitig gekündigt und alles war gut ;)
    • Muellmuetze
      Muellmuetze
      Bronze
      Hi!

Überhaupt kein Problem. Kannst direkt die Kündigung mit der Buchung schreiben und nahezu unmittelbar hinterher schicken.

Wenn Dir dann eine Zeitung gefällt, ist Deine Freundin mit Probeabo + Prämie dran.

Danach ist auch deinerseits ein erneutes Probe-Abonnieren + Prämie wieder möglich.

MfG us Kölle,

MM
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Naja das ist ja noch Kinderkram es gibt Zeitschriften, da wächst richtig was rüber... zB. hat meine Mutter die Gala Aboniert da gabs nen Fahrrad, zwar mit Zuzahlung aber statt 260€ nur für 100€ (oder warens 160€ Zuzahlung und 100€ Ersparnis? naja ne Menge auf jeden Fall). Bei meiner PC-Games gibts zB. Spielegutschein in höhe von 50€ oder etwas mit ähnlichem Warenwert (zB ne gute Maus). Nachdem man das Abo hat kann man direkt kündigen und wenn man dann wieder aboniert bekommt man nicht nochmal Prämie, sondern es muss 1 Jahr verstreichen... daher aboniere ich dann die Gala und meine Mutter die PC Games. Mit Ihren Schwestern macht die sowas auch schon ewig da wirbt immer die eine die andere und umgekehrt.
    • windrider
      windrider
      Bronze
      lol abonnements
    • zeegro
      zeegro
      Black
      gleich liste im thread aufstellen:)
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      hmmm das hört sich ja nice an, prob is, dass ich alleine wohne :D

naja will mich ansich auch nicht so komplett durchwhoren, sondern wirklich erstmal testen, playboy hat ja z.b. extra nen studenten abo, das wär ich wohl auch bereit zu zahlen, wenn ich die zeitschrift dann wirklich öfter frequentieren würd :D

was gibts denn für coole magazine, die man mal antesten könnt? (will keinen neuen thread aufmachen^^)

mir fällt halt so direkt ein: playboy, GQ und dann eben noch fhm

gibts noch was, was es sich mal lohnt zu testen? (denke die richtung sollte klar sein~)
    • Hautjob
      Hautjob
      Bronze
      Original von windrider
      lol abonnements
      geiles wortspiel an sich : D
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      OP: Busto? :rolleyes:

Achja, meine Erfahrung ist, dass nach gekündigtem Abo die Idioten 1000x bei einem anrufen und einem n neues (normales) Abo verkaufen wollen - auch wenn man eindeutlich erwähnt, dass man keine Angebote mehr bekommen will. Der Lifetilt nach solchen Anrufen ist bei mir dann immer so ernorm, dass das gesamte Bonuswhoring -EV wird... :D