feedback zu meinem coaching plz

• 19 Antworten
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Hier Antwort:

Thx ebenfalls. =)

War ein klasse Coaching. Nur schade dass die SNG Coaches die letzten zwei Tage Verlust gemacht haben.

Aber lehrreich ist es sehr, und vor allem sehr amüsant.

...
      Nur g3nius sollte man kicken
      ...

:P

DKT
    • dompy
      dompy
      Bronze
      ich mag g3nius
    • daRkMaRe
      daRkMaRe
      Bronze
      Ich mag ihn auch *g*

jo Tasse war super Coaching.. bloß wenn jedes Mal so viele deine Coachings hören, dann haben wir hier bald alle kein Edge mehr :D
    • g3nius
      g3nius
      Bronze
      jo ich mag dompy^^

jo coaching war gut und unterhaltsam ... die 2 fishe hier hab ich schon mal auf ignore^^
    • tmy
      tmy
      Black
      tasse hört sich an wie ein mädchen
    • Krenobelo
      Krenobelo
      Bronze
      ist tasse kein mädchen?
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      kann ja nicht jeder sone rauhe zigarrenundwhiskey männerstimme haben wie du tmy :(
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Fands auch ganz gut mir wars allerdings streckenweise nen bissl zu albern, aber sowas kann man wohl nid vermeiden bei nem vollen TS server und so fragen wie "spielst du mit playmoney oder realmoney?" :p
      Aber finds auf jedenfall gut das du so sau locker mit den Beats umgehst da kann sich glaub ich fast jeder noch was abschauen.

Achso die Sache mit dem CoCoach find ich ne gute idee damit kommt einfach mehr Gesprächsstoff auf.
    • Excem
      Excem
      Bronze
      Moin,
      habe die letzte Stunde deines Coachings gehört und fands sehr interessant.
      Die Idee mit nem Co Coach finde ich auch top. So entwickeln sich dann richtige Diskussionen über ein Hand. Man kann ja den Co Coach auch aus den Usern auswählen... und den dann wechseln lassen von Coaching zu Coaching
    • 2pacnrw16
      2pacnrw16
      Bronze
    • pabu
      pabu
      Bronze
      ßhm, er spielt Speed, weil der Stundenlohn! höher ist....Vielleicht verliert er ~10% mehr Spiele (wird aber oft auch weggeluckt die letzte Zeit), spielt aber 30% mehr und hat damit 30% mehr Chancen auf nen Sieg... (Die % hab ich mir ausgedacht, aber sollte klären warum er Speed spielt).

Viele Pushes = hohe Fold-Equitiy (schreibt man das so?)..langfristig sollte man damit mehr gewinnen als verlieren...

Außerdem lässt sich grade bei hohen Blinds mit Skill arbeiten. Die meisten spielen, besonders On-The-Bubble, später extrem tight.
      = Vorteil für uns

Gruß
      pabu
    • 2pacnrw16
      2pacnrw16
      Bronze
      Original von pabu

Außerdem lässt sich grade bei hohen Blinds mit Skill arbeiten. Die meisten spielen, besonders On-The-Bubble, später extrem tight.
      = Vorteil für uns

Gruß
      pabu
      Sicher, macht ER mehr Gewinn. Er kann ja auch seinen Skill ausspielen.

Nur wennich mich jetzt hinsetzte und ne SNG Karriere starte spiele ich sicherlich immer wieder gegen gleiche Gegner. Wenn du dann Q3s bei hohen Blinds pusht, ist klar das die da auch mal mit KQo mitgehen. Die Chancen verteilung will ich mal lieber nicht ausrechnen. Irgendwann hast du ja dann das Image weg. > war ja auch gestern der fall

"i will catch you" ....schrieb da ein gegner......was er dann sogar verwirklichte!
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      es geht in sonder phase nicht nur um die kartenb die man hält, sondern viel mehr um position, wer im BB sitzt, die stacks und die images...

typischer fall von play the players, not the cards ;)
    • Rifter
      Rifter
      Bronze
      tasse ist ne luckbox!!!!!
    • daRkMaRe
      daRkMaRe
      Bronze
      Original von 2pacnrw16

Sicher, macht ER mehr Gewinn. Er kann ja auch seinen Skill ausspielen.

Nur wennich mich jetzt hinsetzte und ne SNG Karriere starte spiele ich sicherlich immer wieder gegen gleiche Gegner. Wenn du dann Q3s bei hohen Blinds pusht, ist klar das die da auch mal mit KQo mitgehen. Die Chancen verteilung will ich mal lieber nicht ausrechnen. Irgendwann hast du ja dann das Image weg. > war ja auch gestern der fall

"i will catch you" ....schrieb da ein gegner......was er dann sogar verwirklichte!
      Deswegen richtet man sich dann auch nach den Gegnern.

z.B in den SNG Powertools kann man die Calling Ranges der Gegner einstellen und wenn sie dich "catchen" wollen stellt man diese halt auf 55+ A7+ A5s+ usw.. ich denke du weisst wie ich es meine.

Dann berechnet das Programm den EV deines Pushes .. sehr praktisch das Tool ^^
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Ich hab heut Tasse mal 15min oder so zugehört und fand seine Art irgendwie erheiternd... er war selber nicht übermaßen lustig, aber sein gelache durchweg verbreitet gute Stimmung :) .

Ich werde, wenns mir mal nicht so gut geht, mal wieder reinhören! (und das obwohl ich normal gar kein coaching höre!)

Tasse FTW!
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Original von SlannesH
      Ich hab heut Tasse mal 15min oder so zugehört und fand seine Art irgendwie erheiternd... er war selber nicht übermaßen lustig, aber sein gelache durchweg verbreitet gute Stimmung :) .

Ich werde, wenns mir mal nicht so gut geht, mal wieder reinhören! (und das obwohl ich normal gar kein coaching höre!)

Tasse FTW!
      Kann ich nur zustimmen selbst wenn er viele beats bekommt is er immer gut drauf das muntert auf wenn man selbst nen down hat. Konnte leider gestern nid aber nächstesmal hör ichs mir auch wieder an.
    • Seismik
      Seismik
      Bronze
      also ich freu mich schon wieder auf Mittwoch...
      schau mir auch ständig die Videos auf deiner HP an...

irgendwie einfach göttlich :D

..und nicht zuletzt is die Art und Weise wie du des rüber bringst, genialer als jede Comedy um die Uhrzeit im Fernsehen ;)
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Original von SlannesH

Tasse FTW!
      Geht mir genauso. Wenn ich mal schlechte Laune habe, weil ich ein paar mal weggeluckt wurde, schaue ich mir immer ein SNG-Video von Tasse an. :D