Nein, ich hab mich nicht vertan, bei SNGs gibt's wohl kein Rake auf die Pots.
Der SNG Wizard lässt sich im "Chip Equity Mode" auch auf viele Push-or-Fold-Entscheidungen im Cashgame anwenden.
Natürlich sollte man gegen unknown Limper nicht Any Two pushen, aber wenn wir beobachten, dass sie viel, aber nicht mit großen Pockets und AK Preflop limpen, und eher weak sind ist der Move tatsächlich EV+ (du kannst es ja nachrechnen).
Es regelmäßig zu machen wird aber gegen nahezu alle Gegner EV- sein, denn irgendwann werden sie auch looser callen.
Ich wollte mit den Beispielen auch keine direkte Handlungsempfehlung geben, sondern nur verdeutlichen dass es
sehr auf die Ranges der Gegner ankommt und dass man so keine allgemein gültige Empfehlung geben kann.
Man müsste zumindest Durchschnittswerte der Seite und des Limits kennen, um pauschale Empfehlungen zu geben, die nicht extrem weit weg vom Optimum weg sind.
Gegen Limper mit einer einigermaßen loosen Limpingrange (so 20%), die nicht optimal gegen dich callen (was nicht annähernd der Fall sein wird) und nicht trappen, ist es IMO zu weak nur ab 88 zu pushen.
Ich denke mit 55, 66 ist man
bei diesen Gegnern auf der sicheren Seite.
Bei anderen Gegnern kann das aber komplett anders sein, da das "Limpingverhalten" verschiedener Gegner sich sehr stark unterscheidet.