Kann nichtmehr normal spielen...

• 5 Antworten
    • vortex
      vortex
      Global
      nicht tilten.

mehr selbstkontrolle...
    • Deepwall
      Deepwall
      Bronze
      Ich würde dir auf jeden Fall raten, ein paar Tage Pause einzulegen, denn du wirst dein optimales Spiel nicht durchziehen können, wenn du ständig mit der Angst vor Bad Beats bzw. Verlusten im Hinterkopf spielst.
      Beschäftige dich eventuell doch noch mal mit der Theorie, mit dem aufgefrischtem Wissen kannst du dann wieder selbstbewusster an die Tables gehen.

Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten!
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Macht es Sinn HoH zu lesen und dann wieder zu spielen?
    • Chris~
      Chris~
      Bronze
      auf wieviele hände bezogen is das denn?

3 mal Kings zu verlieren kommt halt ma vor, hab von den letzten 20 AQs auch 15 verloren, passiert halt.

aber auf lange sicht macht man mit den händen dick plus

also kopf hoch
    • Jaqueline222
      Jaqueline222
      Bronze
      Also ich glaube, so mancher Spieler nimmt das alles zu dramatisch!
      Primär sollte doch der Spass am Spielen sein. Irgendwie kann ich es ja verstehen wenn man all das wissenschaftliche Zeugs hier liest, das manche glauben dass sei, würde man sich nur danach richten der Weg zum großen Geld sein!

Die Entäuschung ist dann umso größer!

Man beachte:

Selbst wenn die Strategie die hier vorgestellt ist, richtig ist dann kann lt. Wahrscheinlichkeitsrechnung das Ungleichgewicht trotz optimaler Spielweise zu tragen kommen dass man sehr lange Zeit nur im MInus wandelt.

Also mir macht es Spass wie gerade eben da bekomme ich QQ auf die Hand und im Flop kommt glatt QQ und meine lieben gierigen Mitspieler raisen mit bis zum geht nimmer. Zwischendurch hab ich mal auch mal gecallt (ob das richtig war nach dem Flop?) um meine Mitspieler noch mehr anzustacheln, damit sie glauben ich hätte nur sehr wenig (obwohl preflopp mit QQ natürlich geraist).

Es war ein Genuss zu winnen....gggg.

Also, am Spiel Spass haben und wer um das Geld das er hier einsetzt nicht genausogut spenden könnte der tut mir echt leid.

Jaqueline
      Anfängergirl