ca. 2k hände und 14 stacks downswing

• BloodyFool
      BloodyFool
      Silber
      Also hab gestern meine BR auf 150$ endlich aufgebaut und hab dann auf NL25 gewechselt wie im BRM-Artikel beschrieben wird. Nun habe ich auf NL25 ca. 2000 hände gespielte und bin 14 stacks down, also nurnoch auf 80$. Laut BRM-Artikel soll ich spätestens bei 60$ wieder absteigen.

Würdet ihr mir empfehlen jetzt schon abzusteigen oder noch weiterspielen bis ich auf 60$ runter bin?

Ist 14 Stacks in 2k händen ein normaler downswing?

Ich habe jetzt auch fast meinen 100$ bonus freigespielt. Also brauche nurnoch 40 PP bis ich den bekomme, dann hätte ich ja wahrscheinlich wieder über 150$, also genug um NL25 zu spielen.

NL10 hab ich auch gut geschlagen und hatte da keine problem 12tabling zu betreiben, wodurch ich auch sehr schnell plus gemacht habe. Und ich weiß auch net, woran das jetzt liegt bei NL25, denn ich mach nichts anders als bei NL10. Klar schleicht sich ab und zu der eine oder andere Fehler ein, aber das gabs bei NL10 auch.
  • 7 Antworten
    • menasche
      menasche
      Bronze
      schwierig.. also ich hatte letze woche einen ähnlichen, noch stärkeren swing.. war aber dann vorbei, und bin jetzt wieder komplett saniert.

aber du hast nimma viel - würd schauen, den bonus eine stufe tiefer zu erspeilen und dann wieder aufzusteigen.
    • Mazze0815
      Mazze0815
      Bronze
      wenn du, wie ich annehme reine sss spielst, und deinen bonus eh bald completest, dürfte es absolut kein problem sein jetzt noch auf nl25 zu bleiben!
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      Ich schätze ma es war mehr als nur ein Downsick.
      Du hast grad mal 2 Beiträge geschrieben = Keine Hände gepostet = Leaks = Wahrscheinlich paar Stacks unnötig verspielt.
    • BloodyFool
      BloodyFool
      Silber
      Ich schätze ma es war mehr als nur ein Downsick.Du hast grad mal 2 Beiträge geschrieben = Keine Hände gepostet = Leaks = Wahrscheinlich paar Stacks unnötig verspielt.

das find ich ne ganz schön harte aussage von dir, nur weil ich noch nicht so viel gepostet habe
      ich weiß zwar, dass dies auch dazugehört, aber es reicht mir, wenn ich selbst die hände analysiere oder freunde noch dazu frage. und ich habe schon einige beiträge gelesen und aus denen auch gelernt.

wenigstens die anderen beiden haben mir tips gegeben. jetzt bin ich erstma n level runter, wo es dann plötzlich auf einmal wieder läuft. wenn ich jetzt den bonus complete in den nächsten paar händen, dann werd ich auch auf NL25 umsteigen, aber dann früher wieder wechseln, falls es wieder schief geht. bei 100$
    • Wody
      Wody
      Black
      Original von BloodyFool
      Ich schätze ma es war mehr als nur ein Downsick.Du hast grad mal 2 Beiträge geschrieben = Keine Hände gepostet = Leaks = Wahrscheinlich paar Stacks unnötig verspielt.

das find ich ne ganz schön harte aussage von dir, nur weil ich noch nicht so viel gepostet habe
      ich weiß zwar, dass dies auch dazugehört, aber es reicht mir, wenn ich selbst die hände analysiere oder freunde noch dazu frage. und ich habe schon einige beiträge gelesen und aus denen auch gelernt.
      Für NL10 reicht es offensichtlich. Aber mit der SSS auf NL25 (auf Party) winning player zu sein ist deutlich schwerer als auf NL10.
    • BloodyFool
      BloodyFool
      Silber
      okay, dann werde ich demnächst mal mehr hände hier posten
      vielleicht bringt es mich ja weiter =)
    • murdock85
      murdock85
      Bronze
      14stacks auf 2k hands ist net viel.. das geht schon ma schnell..