Gibt es eigentlich jemanden,...

• underdog75
      underdog75
      Bronze
      der langfristig erfolgreich SnGs auf Fulltilt spielt?
      Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.

Ich hab jetzt eine sicher nicht aussagefähife samplesize von 1k 11er und 22er gespielt. Ich wollte diesen Monat eigentlich gar nicht mehr weiterspielen auf FTP, da es wohl keinen Zweck hat.

Wie es aber halt so ist, hab ich dann heute doch noch mal 3 sets a 9 SnGs gespielt, und es kam, wie es kommen musste. 26 von 27 oom, 24 mal mit der klar besseren hand gepusht.
      Das ist ja weiter nicht tragisch (varianz werden wieder alle schreien), aber es ist schlichtweg schon ziemlich komisch, wenn du am turn immer vorne liegst, aber einfach scho weißt, dass am river die eine (3outer), oder eine von 2 (str8-draw 8 outer) kommt. In allen 24 pushes war es genau so.

Ich sage nicht, FTP ist rigged. Ich sage nicht, das kann keine Varianz mehr sein.

Ich will nur wissen, wie viele von euch spielen langfristig erfolgreich SnGs auf FullTilt?
      Ich jedenfalls werds wohl sein lassen.
  • 9 Antworten
    • Bobbs
      Bobbs
      Bronze
      Scope halt die ersten 10 Plätze aus den Leaderboards.
      Dann siehste schon ob die gewinnen.
    • cruz
      cruz
      Bronze
      ja, ich weiss, keine samplesize, wobei man bei full tilt bedenken muss, dass die blindstufen auf den speed sngs ziemlich soft sind und es 9er tische sind.

363 6,5er: 16% ROI
      799 12er: 13% ROI
      155 24er: 19% ROI

spiele selber in der Regel nur 4-6 Tische und analysiere des öfteren meine Sessions, kann ich nur empfehlen.
      Würde ein Limit erst 9-Tablen, wenn ich sicher bin, dass ich es schlage und vorher nicht darum spielen um Geld zu verdienen, sondern um Fehler zu suchen, was mir bei 9 Tischen schwer fallen würde.
      Wenn man dann ein gewisses Level erreicht hat und auf dem länger bleiben will kann man ja die Tischanzahl hochschrauben.
      Naja, weiss ja nicht wie stark du bist, kann ja sicherlich Varianz sein, genau wie der große Upswing in meinem Graphen ;) .

graph
    • Pringels
      Pringels
      Bronze
      bobbs spielt die 60er...aber nur weil er auf den unteren limits kein glück hatte und denkt irgendwann muss es ja mal funktionieren
    • Bobbs
      Bobbs
      Bronze
      Doch ich habe die ersten 2-3k Sngs auf einem Limit immer Glück, dann schaffe ich es aber innerhalb von 500-1500 weiteren Sngs einen ROI von 5% in -5% zu verwandeln.
      Ich bin ein Zauberer ich weiß.
      Meine Tricks verrate ich hier natürlich nicht:)

Von den größten Winnern auf FT habe ich noch niemanden mit einem ROI > 10% über mehrere Tausend Sngs auf einem Limit 60$+ gesehen.
    • incomplete_05
      incomplete_05
      Bronze
      fulltilt ist hard to play,
      gibt zwar rakeback , dafür mehr gute spieler auf höheren limits.
      wechsel auf party, da hasste nicht so guten rakeback, dafür
      mit sicherheit höhere ROI!

nach 3k SnGs war ich auf fulltilt ziemlich genau break even,
      und ich finds dort immernoch schwer.
    • larseda
      larseda
      Bronze
      also FTP ist der einzige pokeranbieter, bei dem ich im minus bin ;)

deshalb war ich dort lange nicht mehr

finde FTP at schon nen hohes niveu auch bei SNG
      bei grade die soften blindanstiege sehr fischfreundlich sind

so long...
    • SchnabelBier
      SchnabelBier
      Bronze
      also ich mag die soften anstiege.. bin ich jetzt ein fisch?

hab da heute eingecasht weil ich den bonus auch mal freispielen will.. und bis jetzt laufen die 24er turbos ganz gut

hatte echt bedenken da zu spielen weil irgendwie überall steht dass die gegner da besser sind.. plappert das jeder einfach nur nach?
      natürlich lockt rakeback mehr gute spieler an aber auch schon auf den 24ern?

achso ich habe das probelm des threaderstellers auch .. aber auf partypoker ^^
    • lxamE
      lxamE
      Bronze
      achso ich habe das probelm des threaderstellers auch .. aber auf partypoker ^^

Ich auf Stars...^^
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      GentleGrinder84
      man munkelt der hat sich gut geschlagen im "haifischbecken" ;P