riesen Pechsträne

• Alex88888
      Alex88888
      Bronze
      Ich bin langsam am verzweifeln und weiß nun nicht mehr was ich tun soll. In den letzten drei tagen, ist meine bankroll von 69$ auf 51$ geschrumpft.
      ich war als SS-spieler 10 mal allin, 9 mal favourit, und hab 9mal verloren.
      mit Händen wie zb. KK gegen A2, oder AA gegen KJ

ich weiß nicht was ich tun soll, ich würde gern weiterspielen, aber bei noch mehr bad beats muss ich ernsthaft weinen. ;(

Kann mir jemand tipps geben? Soll ich erstmal 3 tage pausieren oder weiterspielen und auf kartenglück hoffen?

bin dankbar über jede antwort und über jeden tipp
  • 7 Antworten
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Hey Alex, ich verschieb das mal in die Sorgenhotline...

Gruß
    • Lammertz
      Lammertz
      Bronze
      ich spiel sng's auf stars war vor 4 tagen bei 60 hab auch 6 mal AA verloren gegen 55 37o 10jo usw so ist das halt dann warens 31 jetzt sinds wieder 54$

THAT's POKER ;)

ALSO EINFACH RICHTIG WEITER SPIELEN IRGENDWANN WIRDS BELOHNT (HOFFE ICH )
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      SNG`s sind halt swinig. =)

Ich spiele NL 10 SSS und bin zuletzt um 20 Stacks abgeraucht. Villain traf da die tollsten Sachen. Mittlerweile gehts aber wieder aufwärts. Nur noch 11 Stacks unter "all-time-high".

Das einzige, was ich dir raten kann:

- Ruhig bleiben,

- Theorie wiederholen,

- Beispielhände einstellen und selbst welche bewerten,

- ruhig bleiben,

- dran denken, das nicht nur dir sowas passiert. Dann ist es nur noch halb so schlimm. Es wird auch wieder aufwärts gehen. =)
    • Alex88888
      Alex88888
      Bronze
      danke schonmal für die antworten. schön zu sehen, dass nicht nur ich mal ein wenig pech habe =)
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      SSS = sehr swingige Strategie ;) je nach Ausmaß ca 15 Stacks Normalfall also ruhe bewahren, Danke, Gute Nacht :D
    • hard2burn
      hard2burn
      Bronze
      kann ich alles nur bestätigen ... hatte mich auch mühsam von den 50$ auf 100$ hochgespielt nur um dann wieder auf 50$ runterzufallen ;) .... gerade noch mal ne runde gespielt und wieder auf 65$ hoch :)
      also ich würde an deiner stelle keine paar tage pause machen.... was soll das schon bringen? danach kanns zwar wieder nach oben gehen, aber genauso auch wieder nach unten! das ist halt die varianz....
      machs einfach so wie ich: sieh das geld, dass du verlierst einfach als lehrgeld - vielleicht bringt dich ein down dazu dein spiel nochmal zu überprüfen bzw noch nen paar artikel zu lesen .... oder vielleicht hast du beim nächsten downswing auch einfach nur ein dickeres fell. du gewinnst in jedem fall! :) nur aufgeben solltest du nicht, denn dann hast du schon verloren!
      allerdings wenn du merkst dass du tiltest mach lieber ne pause, ansonsten einfach dein normales spiel durchziehen!
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von Alex88888
      Ich bin langsam am verzweifeln und weiß nun nicht mehr was ich tun soll. In den letzten drei tagen, ist meine bankroll von 69$ auf 51$ geschrumpft.
      ich war als SS-spieler 10 mal allin, 9 mal favourit, und hab 9mal verloren.
      mit Händen wie zb. KK gegen A2, oder AA gegen KJ

ich weiß nicht was ich tun soll, ich würde gern weiterspielen, aber bei noch mehr bad beats muss ich ernsthaft weinen. ;(

Kann mir jemand tipps geben? Soll ich erstmal 3 tage pausieren oder weiterspielen und auf kartenglück hoffen?

bin dankbar über jede antwort und über jeden tipp
      Hallo Alex88888!

Du hast ja hier 26% Deiner Bankroll verloren. Das ist zwar sehr unangenehm, stellt aber noch kein grösseres Problem dar. Spiel einfach ganz normal weiter und glaub´ an Dich und Dein Spiel! Viel Erfolg!

Hier noch ein Satz, den ich geprägt habe:
      Wenn der Suckout an Deine Tür klopft, macht es keinen Sinn abzuschliessen! ER hat den Generalschlüssel!

(Philosophie) ;)