Gibt es irgendeine gute peer2peer Pokersoftware?

• SwissDave
      SwissDave
      Bronze
      Es würde mir darum gehen, dass man mit Leuten die gut pokern zusammen spielen kann, ohne irgendeinem Anbieter Rake abzudrücken.
      Ja richtig, es würde um Playmoney gehen, schliesslich will ja kein winning Player -EV spielen.
      Ich denke aber zu Trainingszwecken wäre eine solche Pokersoftware eine gute Sache.

Meine Prioritätenliste sieht also etwa so aus:
      - man muss mit mehreren Spielern zusammen online pokern können
      - es sollte möglichst gratis sein oder wenig kosten
      - Handhistories wären super, am besten in einem Format das PT erkennt. Da es zu Trainingszwecken ist, wäre es auch praktisch wenn man die Hände aller Spieler in der Handhistory sieht auch ohne Showdown(!)
      - Das Spiel sollte flüssig sein, nicht so lahm wie z.B. Titan Poker.
      - Zu Trainingszwecken wäre natürlich auch toll, wenn man gewisse Settings vornehmen könnte um bestimmte Situationen gezielt zu trainieren (z.B. die Software gibt BU Handkarten aus einer bestimmten Range + BB aus einer bestimmten Range die man jeweils einstellen kann, um Blinddefense zu trainieren)

Es wäre super, wenn zumindest die ersten 3 Punkte erfüllt werden könnten. Dass Punkt 5 utopisch ist, ist mir auch klar, es ging mir aber darum zu verdeutlichen, dass es ums Training geht :P
      Als Alternative gibts natürlich private Tables, aber erstens müssen sich mal alle da registrieren, zweitens zahlt man da meistens ziemlich Rake, drittens sieht man dann eben in der PT DB nur die eigenen Hände (oder gibts da ne Möglichkeit in PT wenn mir Villain seine DB schickt um die Hände so zusammenzufügen, dass nachher auch ohne Showdown alle Hände angezeigt werden?)

Welcher Anbieter hat eigentlich die günstigsten private Tables?

Falls es sowas noch nicht gibt, das wäre mal ein Vorschlag für die PS Softwareabteilung, also wirklich die Entwicklung eines Trainingtools, mit dem PS.deler online gegeneinander trainieren und Lines ausprobieren können =)
  • 9 Antworten