Blog Johannes Strassmann

• 22 Antworten
    • Sydneeyy
      Sydneeyy
      Bronze
      Will doch keiner lesen.

Würde doch nur drinstehen "Ich hab die Hand perfekt gespielt", "Ich bin ein kompletter Spieler" und "Ich mache keine Fehler".
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      LOL Gayman... wenn ich an den Denke kommt mir's Weizen vom letzten Samstag noch hoch :rolleyes:

Close plz :D
    • moritzmo
      moritzmo
      Bronze
      Schon das Video-Interview auf inte doppel L i poker mit ihm gesehen? der kleine ist echt komisch...
    • HammerJOE
      HammerJOE
      Bronze
      hab die 2 hochgepokert folgen gesehn und das interview.. unsympatischer geht es nicht mehr
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von HammerJOE
      hab die 2 hochgepokert folgen gesehn und das interview.. unsympatischer geht es nicht mehr
      Erinnere mich noch an Seris Videoblog damals von den Bahamas "ja der PSIer wirkte jetzt etwas arrogant...aber vielleicht war er auch nur schlecht drauf"

:D :heart:
    • IbaracusI
      IbaracusI
      Bronze
      ohne witze, so ein schnösel ... wie er im videoblog noch extra gesagt hat, dasser beim nächsten mal noch weiter vorne sein wird und er habe ja das geld überhaupt nicht nötig und so... so ein spinner ...
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      Original von IbaracusI
      ohne witze, so ein schnösel ... wie er im videoblog noch extra gesagt hat, dasser beim nächsten mal noch weiter vorne sein wird und er habe ja das geld überhaupt nicht nötig und so... so ein spinner ...
      Wenn er nl mit 100/200 blinds und gescheiter roll spielt kann er auch auf sieg spielen die 200k caren da wirklich nicht so viel wie bei den anderen
    • B4ll1nb4bY
      B4ll1nb4bY
      Bronze
      Was tun die 200k da nicht?
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      bei den anderen ist es wahrscheinliche 5 mal die bankroll bei ihm noch ncihtmal 30% würd ich sagen also hat er schonr echt wenne r sagt er hat es nicht so nötig wie die anderen aber richtig ist schon das er ziemlich arrogant rüber kommt
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Ich bin mir btw gar nicht sicher ob er weiss das er arrogant wirkt...
    • theone111
      theone111
      Global
      lol ich weiss garnet was hier viele haben. Finde nicht das er sonderlich arrogant wirkt wie es hier einige beschreiben.

Er wirkt nur irgendwie komisch, ziemlich fixiert, macht seltsame sprechpausen und drückt sich auch selten aus :D .

Allerdings ist er wie gesagt wie es scheint total aufs gewinnen fixiert und wenn er sagt dass das geld ihm egal ist ist es wohl einfach so.

Nur weil ihr talentlosen loser, euer ganzes leben lang für 2000 euro im monat arbeiten gehen werdet, muss hier nicht gleich jeder der erfolg hat und das auch selbstbewusst zeigt dumm angeschaut werden.

Ok doch, damit ihr euch wohl etwas besser fühlen könnt und eure bedeutungslose(und vorallem erfolgslose) existenz nicht nochmehr weh tut als es wohl sowieso schon tut.

wer schlechtes deutsch findet darf es behalten ^^
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      geh kacken
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      kannst ihn ja heiraten - vollidiot und hochnäsig passt gut zusammen

wenn ihr euren IQ zusammenschmeisst kommt ihr ja vielleicht auf die anzahl menschlicher chromosome, try it
    • hally
      hally
      Bronze
      Original von theone111
      lol ich weiss garnet was hier viele haben. Finde nicht das er sonderlich arrogant wirkt wie es hier einige beschreiben.

Er wirkt nur irgendwie komisch, ziemlich fixiert, macht seltsame sprechpausen und drückt sich auch selten aus :D .

Allerdings ist er wie gesagt wie es scheint total aufs gewinnen fixiert und wenn er sagt dass das geld ihm egal ist ist es wohl einfach so.

Nur weil ihr talentlosen loser, euer ganzes leben lang für 2000 euro im monat arbeiten gehen werdet, muss hier nicht gleich jeder der erfolg hat und das auch selbstbewusst zeigt dumm angeschaut werden.

Ok doch, damit ihr euch wohl etwas besser fühlen könnt und eure bedeutungslose(und vorallem erfolgslose) existenz nicht nochmehr weh tut als es wohl sowieso schon tut.

wer schlechtes deutsch findet darf es behalten ^^

• IbaracusI
      IbaracusI
      Bronze
      einem, dem es da aber nich ums geld geht, betont das nicht extra und das macht den unterschied wie ich finde ... jemanden, dem es wirklich egal ist, der schweigt darüber ...
    • Koradhil
      Koradhil
      Bronze
      einem, dem es da aber nich ums geld geht, betont das nicht extra und das macht den unterschied wie ich finde ... jemanden, dem es wirklich egal ist, der schweigt darüber ...

• ambientswatertight
      ambientswatertight
      Bronze
      ich schau gerad das video von ihm auf intelli.
      Bin aber noch nicht ganz am Ende.

Er wirkt auf jeden Fall selbstbewusst, in dem was er sagt.

Aber er kommt nicht arrogant rüber,.. und auf dem video schaut er sogar eher etwas zurückhaltend aus,.. quasi ängstlich. Schaut oft weder in Kamera, noch zum Moderator. Und wirkt allgemein recht nervös ^^
      Das Wort "defintiv" mag er aber wohl ;)
    • dudester
      dudester
      Bronze
      doppelpost
    • dudester
      dudester
      Bronze
      Original von IbaracusI

Ich behaupte mal es is ihm scheissegal wie seine Interviews bei Euch ankommen. Er sagt was er denkt und ob das hochnäsig klingt oder nicht kratzt ihn nicht.

Hier im Thread sieht man mal wieder die typische deutsche Neidkultur imo. theone hat es zwar sehr drastisch ausgedrückt, aber im KErn hat er mit seinem Post recht.
    • 1
    • 2