AUszahlung Neteller

• 3 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Die Auszahlungsmöglichkeiten bei Neteller beschränken sich zum gegebenen Zeitpunkt auf die Neteller-Card, eine Überweisung auf ein Bankkonto oder eine Auszahlung per Scheck.

Leider keine Möglichkeit, auf eine Kreditkarte auszahlen lassen zu können.

~Alex
    • Muzi86
      Muzi86
      Bronze
      Original von Panco84
      Hi

Hab sufu benutzt aber nix gefunden .....

Kann ich per Neteller auf Kreditkarte auszahlen ?? Weil ich find da nix !!! Oder geht das nur bei Moneybookers ?

THX Panco
      Ich muss noch eine Frage hinzufügen!!!! Gibt es ein Pokerroom in dem ich mit Kreditkarte auscashen kann ohne vorher mit dieser eingezahlt zu haben???
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Eine Auszahlung auf eine bestimmte Art (hier egal welche eigentlich - NetellerAccount, Moneybookers, Kreditkarte), ohne über diese vorher eingezahlt zu haben, wird (glaube ich - recht sicher) von keinem Pokeranbieter unterstützt.

Zumindest nicht von einem vertrauenswürdigen Pokeranbieter. Dies hat vor allem sicherheitstechnische Gründe und dient zum Schutz der Kunden.
      Stell dir vor, jemand hat einen gehackten Neteller Account, hacked noch dazu deinen Pokeraccount und macht einen Cashout von deiner ganzen BR auf diesen fremden Neteller Account und verteilt das Geld danach in alle Richtungen. Unvorstellbar.

Jedoch sollte es ja kein Problem machen, wenn man vorher mit der Kreditkarte einzahlt (das Geld wird ja so und so erst nach der Monatperiode verrechnet) und gleich darauf dann auf die Kreditkarte einen Cashout macht. Auf deiner Karte gibt es dann eine Abbuchung plus eine Rückbuchung (dein Betrag + die vorherige Einzahlung) und somit kein Eigengeld-Risiko für dich.

~Alex