Rabenschwarzen Tag erwischt

• walterkr
      walterkr
      Bronze
      Ich hab heute einen rabenschwarzen Tag erwischt. Scheinbar waren auf Mansion die Oberlucker auf 0,10$/0,15$ unterwegs. 93 BB down, aber jede Hand die ich zum Überprüfen gepostet habe war okay. Von 20 All-ins hab ich am showdown nur 6 gewonnen, einmal hatte ich noch einen Split-Pot und 13 mal bin ich broke gegangen. Meine Gegner machten preflop und am Flop teilweise furchtbar schlechte Calls auf meine Raises und All-ins. Trotzdem gewannen sie die Hände ein ums andere mal

Meine Serie heute:

AA gewonnen gegen J6
      AA gewonnen gegen 77
      AK gewonnen gegen A2
      AK gewonnen gegen 99
      AQ gewonnen gegen K3
      TT gewonnen gegen A2

KK Split Pot gegen KK

AA verloren gegen J9
      AA verloren gegen 43
      AA verloren gegen 77
      AK verloren gegen A4
      AQ verloren gegen AK
      AQ verloren gegen TT
      AJ verloren gegen 66
      KK verloren gegen AT
      KQ verloren gegen 76
      JJ verloren gegen A8
      88 verloren gegen 96 (er callt All-in am Flop und macht Trips mit 6 am Turn und River)
      Freeplay mit KT verloren (callt mein twopair am Turn mit Gutshot und trifft)
      Freeplay mit AT verloren (callt mein TPTK am Flop mit 65 und macht am River das twopair)

Ich hoffe es wird bald wieder besser sondern kann ich einpacken
  • 9 Antworten
    • OliPoker
      OliPoker
      Global
      So ging es mir gestern auch ( gleiches Limit )....es wird alles gecallt...aber ich denke und hoffe das sich das eines Tages wieder auszahlt. Was ich gestern bad beats kassiert habe...Unglaublich!!!...ich sehe es dann auch teilwesie gar nicht mehr ein die Spinner zu supporten und schalte lieber aus und spiel Kniffel.
    • walterkr
      walterkr
      Bronze
      Es geht genauso weiter wie gestern. 3 Leute preflop All-in: Ich AK, der zweite A4 und der dritte J8. Im Flop kommen der J und die 8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich geh jetzt runter auf NL10, da verlier ich wenigstens nur noch 2$ pro All-in
    • BellyBusterStraight
      BellyBusterStraight
      Bronze
      Original von walterkr
      Es geht genauso weiter wie gestern. 3 Leute preflop All-in: Ich AK, der zweite A4 und der dritte J8. Im Flop kommen der J und die 8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja mit AK gegen zwei Leute verlieren is jetz nicht unbedingt ein badbeat ;)

aber einfach weiterspielen, des wird schon
    • underdog75
      underdog75
      Bronze
      Ich spiele FL/SH

Guckst du mal hier: http://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=273457&hilightuser=44920
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Original von walterkr

Ruhig bleiben und wirklich 100% nach Strategie weiterspielen. Keine Moves und so. Gehen in so einer Phase sowieso schief.

Bin zuletzt auch auf NL 10 um 25 Stacks in 10 Tagen runtergekracht (Spiele ja nicht sooo viel). Wirklich unglaublich, mit was da teilweise gewonnen wird.

Mittlerweile hab ich mir 9 Stacks zurückgeholt. Wird schon wieder. =)
    • swissgambler
      swissgambler
      Bronze
      @ Rabenstein + Gonzo0o: wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt, dann haltet euch doch einfach raus. deshalb lösche ich eure "beiträge", danke

pat
    • walterkr
      walterkr
      Bronze
      Original von RedMoon
      Original von walterkr

Ruhig bleiben und wirklich 100% nach Strategie weiterspielen. Keine Moves und so. Gehen in so einer Phase sowieso schief.

Bin zuletzt auch auf NL 10 um 25 Stacks in 10 Tagen runtergekracht (Spiele ja nicht sooo viel). Wirklich unglaublich, mit was da teilweise gewonnen wird.

Mittlerweile hab ich mir 9 Stacks zurückgeholt. Wird schon wieder. =)

Hab keine Moves oder sowas gemacht. Hab mich inzwischen wieder erholt, bin auf NL 10 runter und hab vorhin halb NL 10 halb NL 15 gespielt. Steh jetzt wieder bei meiner eingezahlten Summe.

Aber die Bilanz meiner AA und KK an diesem Wochenende spricht eine deutliche Sprache:

AA: 10 mal gehabt, 2 mal ist keiner mitgegangen. Von den anderen 8 Händen hab ich am showdown nur 3 gewonnen und 5 verloren.

KK: 6 mal gehabt, 1 mal ist keiner mitgegangen. Von den anderen 5 Händen hab ich am showdown 2 gewonnen und 3 verloren.
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Mache im Moment in etwa das gleiche durch. =)

Was ich heute gewinne, verliere ich morgen. BE-Phase. Zum Glück cleare ich grad einen 50,-$-Bonus. Somit mache ich eben doch plus. Nebenher sammle ich noch Punkte. Auch BE-Phasen können +EV sein. :D

Alles was ich dir raten kann ist:

- nicht tilten !!!

- nach Strategie spielen,

- Theoriekenntnisse vertiefen und erweitern,

- Sorgen von der Seele schreiben (hilft wirklich).

Bei richtigem Spiel wird es wieder aufwärts gehen. Ganz bestimmt. =)
    • Tornano
      Tornano
      Bronze
      Vielleicht macht Dir mein Graph von diesem Jahr etwas Hoffnung, zusammen mit NL10 war ich Teilweise in All-in-Situationen 60 Stacks unter Erwartungswert. Seit 4 Tagen ist der Upswing da.

Hier NL25 only: