sehe meine eingaben im Chatfenster nicht mehr?

• dudidudi
      dudidudi
      Bronze
      Hat das schon mal einer gehabt? In der Zeile, wo man seinen Text eingeben kann, sehe ich meine Eingabe noch, wenn ich dann ENTER drücke, sehe ich nichts im Chat-Fenster. Die anderen am Tisch können das aber lesen.
  • 4 Antworten
    • schirm
      schirm
      Bronze
      ja das hatte ich heute auch, die pp software ist ziemlich kreativ was bugs angeht!
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      Original von schirm
      ja das hatte ich heute auch, die pp software ist ziemlich kreativ was bugs angeht!

MMD :heart: :D
    • TraXX0r
      TraXX0r
      Bronze
      Bei mir isses meistens so, dass meine Eingabe zwar im chatfenster steht, aber das chatfenster nicht runterscrollt. Also muss ich manuell runterscrollen und kann meine Eingabe dann sehen.
      Problem is nur, dass manchmal das automatisch runterscrollen wenn wer anders was schreibt dann auch net mehr funzt, sobald ich einmal manuell gescrollt hab.
      :heart: u party...
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Original von TraXX0r
      Bei mir isses meistens so, dass meine Eingabe zwar im chatfenster steht, aber das chatfenster nicht runterscrollt. Also muss ich manuell runterscrollen und kann meine Eingabe dann sehen.
      Problem is nur, dass manchmal das automatisch runterscrollen wenn wer anders was schreibt dann auch net mehr funzt, sobald ich einmal manuell gescrollt hab.
      :heart: u party...
      Geht mir gnauso, habe mich inzwischen aber darna gewöhnt. :D

@dudidudi

Sicher, dass du den chat nicht aus Versehen ausgeschaltet hast. Ist mir mal passiert und habe mich dann auch ziemlich gewundert.