Diskussionen zu Artikeln der Contentwoche

• Michael_M112
      Michael_M112
      Bronze
      Hi,

ich habe grade zu einem Contentwochen Artikel ein Feedback geschrieben. Da der "zur Diskussion" Button weder blinkt, noch Geräusche macht, habe ich Ihn natürlich übersehen, so klein wie er ist ;)

Habe dann versucht mich durch das Forum zu wühlen und zu gucken, wo ich meinen Beitrag hinpacken kann. In dem Unterforum "Feedback zu Strategieartikeln" kann man ja selber keine neuen Topics erstellen.

Um nun auf den Punkt zu kommen, ich fände es besser, wenn die Contentwochen-Feedback-Foren nach Bereichen (FL / NL / SnG) sortiert wären und dann auch direkt in der jeweiligen Forensektion. Vielleicht würde das ja auch die Anzahl der Hits erhöhen und mehr Diskussionen anregen.

Viele Grüße

Michael
  • 1 Antwort
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Aus meiner Sicht sollten die Feedback-Threads in die jeweiligen Strategie Foren oder zumindest in die jeweiligen Bereiche verlegt werden. Im Moment ist ja offenbar noch nicht einmal allen Moderatoren bekannt, dass es diese Threads überhaupt gibt.

Bei den SSS-Artikeln gibt es im Feedbackthread zum Teil hochinteressante Diskussionen, die nur leider an den meisten Leuten völlig vorbeigehen.

Bei Silber und Platin-Artikeln kann der Thread ja jeweils eine Stufe tiefer eröffnet werden.