Multitable und Co

• Hasengus
      Hasengus
      Bronze
      Hi,
      meine Frage betrifft Partypoker und das MT. Gibt es irgend ne Möglichkeit, dass man mehr als 12 Tische spielen kann?
      Ich bau zur Zeit ein wenig PP auf und spiele viel und da könnten es doch mehr als 12 Tische sein.
      Monitor hat den Platz dazu :)
      2. Frage:
      Ich hab mich vom Startmoney mit Umwegen und dem Bonus auf gute 350 Dollar gespielt gehabt und das dann fast alles wieder verdonkt. Nicht wahllos mit Geld umher geworfen, waren viele Suckouts dabei, der River war oftmals nicht mein Freund und ich bin in über 90% der Fälle am Turn noch vorne gewesen. Passiert eben... kann ich nun auch nicht ändern. Dass ich teilweise auch echt nicht gut gespielt hab muss ich zugeben. Naja, auf jeden Fall war die BR dann wieder fast tot und ich bin im Limit wieder abgestiegen (verdonkt hab ichs vor allem auf .25/.50 und bei .10/.25 ziemlich breakeven gespielt oder minimal Verlust gemacht.)
      Eincashen will ich nicht und daher hab ich nun vor auf .02/.04 mich wieder so weit hochzuspielen, dass ich 12 Tische auf 0.05/0.10 spielen kann und dann im meinem "gewohnten" Umfeld lande, doch gerade aktuell kann ich nicht so viel Gewinn machen wie ich will. Einfach dass ich extrem oft Pötte verliere, die man normalerweise nicht verlieren soll, (dank River oftmals) und dann baut sich die BR auch nicht von alleine auf.
      Man muss die Mikros ja eh total komisch spielen im Vergleich. Das hat mit Poker ja kaum was zu tun.
      Nach dem ganzen Blabla einfach mal die Frage, wie ihr das angehen würdet, ich will derzeit vor allem PP machen um im Level zu steigen und die BR wieder langsam aber sicher pushen, mir reichen vorerst nen paar Dollar am Tag wenn das stetig so geht.
      Wenn ihr irgendwelche Tipps habt wie ihr das angehen würdet, her damit. Weniger Tische, höhere Limits oder sowas.
  • 3 Antworten
    • SwissDave
      SwissDave
      Bronze
      Aufgrund der angegebenen Limits nehme Ich an du spielst NL?

FL 0.02/0.04 gibts auf Party nämlich nicht, und 0.10/0.25 ist sicher auch kein FL Limit, da bei FL die BigBet immer das doppelte der SmallBet ist...

Bei FL hätte man an 12 Tischen auch sicher nicht zuwenig Action, das deutet ebenfalls auf NL.
      Dann befindest du dich im falschen Forum :tongue:

NL kenn Ich mich nicht aus, aber wenn du tatsächlich mit 350$ NL 50 gespielt hast, dann wird man dir wohl mal etwas über BRM erzählen :rolleyes:
    • Kyazu
      Kyazu
      Bronze
      Deine Fragen werden alle im Beginnerscontent beantwortet. Halt dich einfach ans BRM. Der Rest kommt von selbst. Warum bist du so scharf auf PP ?
      Im übrigen sind mehr als 12 Tisch auf Party nicht möglich, das solltest du aber eh lassen und mehr auf dein Spiel achten.

solid first post btw
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      *smell SSS*

also wenns FL ist, rate ich dir: spiel weniger Tische xD

ansonsten: "mir reichen vorerst nen paar Dollar am Tag wenn das stetig so geht."
      Kennst du Mr. Varianz? ok, wenn du NL spielst sei dir vergeben, aber im Normalfall ist es nicht möglich jeden Tag Gewinn zu machen. Die Varianz ist einfach viel zu groß, so dass es immer vieeele Tage mit grooooßen Verlusten gibt ;)