Neteller lehnt einzahlung von Pokeranbieter ab!

• schoti
      schoti
      Bronze
      Hey ho leutz. Wollte jetz mein erparrtes Rakeback, was auf einem anderen Anbieter liegt, auf Neteller einzahlen. Woanderns kann ich es leider nicht einzahlen, nur direkt auf Full Tilt. Will es aber auf >Titan haben also, muss es auf Neteller drauf. Aber als ich es eingezahlt habe. Kam nur eine Ablehnung. Weiss jmd warum und wieso ? habe ich was nicht beachtet bzw missachtet ??

bitte um rat.
  • 10 Antworten
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      Ich geh mal davon aus, dass du auf FTP noch nicht via Neteller eingezahlt hast...

Du musst auf FTP erfolgreich von deinem NetellerKonto eingezahlt haben um diese Möglichkeit des Auscashens verwenden zu können.

Also: Erst mal von deinem GiroKonto ein paar €€€ auf Neteller einzahlen, dann auf FTP shippen und danach kannst du problemlos auscashen.

Alternativ:

PaySafeCard kaufen, auf Stars einzahlen, nach Neteller auscashen und dann auf FTP verschieben.
      Geht schneller als vom GiroKonto aus und Stars ist so weit ich weiss die einzige Seite auf der das Auscashen auf Neteller funktioniert, wenn man zuvor mit einer anderen "Methode" eingezahlt hat...
    • Ljungberg
      Ljungberg
      Bronze
      Er sollte aber noch beachten das bei Full Tilt ein bestimmter Mindestbetrag eingezahlt werden muss...
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      Ja, 50$ glaube...
    • Panco84
      Panco84
      Bronze
      wo ich hier grad lese das ich bei stars ohne von neteller eingecasht zu haben aus auscashen kann ( ghet bei pokerroyale übrigends auch ) , ghet das dann bei stars auch mit KK auszucashen ohne vorher eingecasht zu haben ??

THX Panco
    • schoti
      schoti
      Bronze
      also ihr liegt alle falsch. habe schon auf Neteller eingezahlt und das auf FTP gezahlt. Nur mein Rakeback läuft über einer anderen Seite. Über die ich auf FTP angemeldet bin. SO und diesen Rakeback will ichauszahlen. und dies wurde abgelehnt. Eine mail habe ich geschrieben, aber noch keine antwort erhalten.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Frage mal beim Support vom Rakebackanbieter. Also nicht bei Full Tilt. Ich meine, dass die doch bescheid wissen sollten über sowas.
    • schoti
      schoti
      Bronze
      ok. werde ich mal tun.
    • philz1000
      philz1000
      Bronze
      Wie laeuft das ganzen überhaupt mit den Neteller ab!?
      Also es ist so, ich spiele bei Titan Poker..nur gefällt mir das ganze nicht.
      Warum is ja egal, mir gehts daraum, das Geld was ich erspielt habe mit zu nem anderen Anbieter zu nehmen, ist das möglich?
      Wenn ja wie..?!
      Was ist mit den Punkten die ich für die Level bei PS.com erspiele?!
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      Original von philz1000
      Wie laeuft das ganzen überhaupt mit den Neteller ab!?
      Also es ist so, ich spiele bei Titan Poker..nur gefällt mir das ganze nicht.
      Warum is ja egal, mir gehts daraum, das Geld was ich erspielt habe mit zu nem anderen Anbieter zu nehmen, ist das möglich?
      Wenn ja wie..?!
      Was ist mit den Punkten die ich für die Level bei PS.com erspiele?!
      Na klar kannst du dein geld auscashen und machen was du möchtest, die punkte die du bei titan erspielst kannst du für turnierbuyinns verwenden und dein status hier im forum steigt oder fällt wenn du punkte erspielst bei den anbietern die ps.de unterstützt und wo du dich über den ps.de link angemeldet hast.
    • philz1000
      philz1000
      Bronze
      ja aber das ding is, ich versteh nich wie ich bei titan das auscashen hinkrieg, wenn ich das direkt aufs konto haben will sagen die mir, erst ab 300€ ..soviel hab ich aber nich..
      also dahte ich das funktioniert iwie mit dem neteller, geld dadrauf, und dann zu partypoker oder ähnlichem