Bissle Angst alles Geld auf PS zu haun

    • DaveOSallon
      DaveOSallon
      Bronze
      Dabei seit: 31.05.2006 Beiträge: 103
      Tach

      Also hier eine ganz grundlegende Frage:
      Meine BeginnerZeit auf PP is vorbei, ich hab da noch 130 $ liegen.
      Auf PS hab ich 55$

      Das beste waere ja nun die 130 auf PS zu cashen und da weiter zu machen oder?

      Allerdings hab ich da bissle schiss dass ich alles verlieren (wird ja mit sicherheit nicht passieren),vll kommt das auch daher das ich bis jetz etwa nur 400 Haende auf PS gespielt habe und mich mit dem Layout noch nicht so angefreundet habe.

      Oder soll ich einfach mal die 130 drauf haun aber noch nen Limit oder 2 unter dem spielen was ich koennte um mich noch bissle mehr mit PS anzufreunden?


      wirklich schade das PP keine MicroLimits hat... finde da spielt es sich irgendwie schoener

      Dave
  • 11 Antworten
    • Oekonom
      Oekonom
      Bronze
      Dabei seit: 02.05.2006 Beiträge: 592
      wieso solltest du alles verlieren?
      was stört dich an stars denn genau?
      hau die kohle rüber und zogg die 25ct/50ct leute ab, bis du die bankroll für party hast ;)
    • DaveOSallon
      DaveOSallon
      Bronze
      Dabei seit: 31.05.2006 Beiträge: 103
      also was mich massiv an PS stoert:

      -Die fetten Buttons, da verklickt man sich mal sehr schnell.
      -das ich meistens net so ganz weiss welche ,position ich bin. Bei Party konnt ich mich immer schoen an den Leuten orietieren.
      -und gennerell das ganze design

      naja werde mich dran gewoehnen.

      hab nun 188$ Dollar drauf und nun kanns losgehen :-D
    • Shironimo
      Shironimo
      Bronze
      Dabei seit: 06.06.2006 Beiträge: 3.158
      Kann dir auch nur Mut zusprechen. Die Micros auf PS sind wesentlich fischiger als die auf PP. :)
      Und wenn du mit dem Layout nicht klar kommst, probier doch mal ein anderes aus. PS hat ja seit neuestem so einen Layout-Manager. Ist aber meiner Meinung nach reine Gewöhnungssache. Ich spiele zur Zeit auf PP und PS und habe mich inzwischen an beide Layouts gewöhnt. Die Bildbuttons bei PS würde ich deaktivieren, die stören nur.

      Viel Glück! :)
    • Oekonom
      Oekonom
      Bronze
      Dabei seit: 02.05.2006 Beiträge: 592
      Original von Shironimo
      Ist aber meiner Meinung nach reine Gewöhnungssache. Ich spiele zur Zeit auf PP und PS und habe mich inzwischen an beide Layouts gewöhnt.
      genau, mit der zeit passt das schon
    • Excem
      Excem
      Bronze
      Dabei seit: 08.05.2006 Beiträge: 216
      also ich kann dir nur raten, nimm dein Geld auf PS und zocke. Das 0.25/0.50 Limit ist echt sehr angenehm.
      zum Thema Layout habe ich erstmal das "Keine Bilder" Layout der so genommen. Kannste tauschen wenn du auf den Dealer klickst.
      Das ist dann super clean und kann 4 tablen auf meinem LC Fernseher...
      was bei PP nur bedingt ging, dank Augenkrebses.

      So to wrap it up. Hab keine Angst. Die Micros auf PS sind überhaupt nicht "deutschverseucht" wie die PP Anfängertische, d.H du findest locker nen Tisch mit Players/Flop > 50% und nem Avg. Pot von 4$ auf 0.25/0.50$. Die Tische sind dann richtig lukrativ.
      Ich bin auch vor 2 Wochen mit 60$ von PP nach PS und habe jetzt nach 3000 Händen 120$, wobei ich bis 100$ nur 0.10/0.20 gezockt habe.
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      Dabei seit: 12.07.2005 Beiträge: 1.154
      Original von DaveOSallon

      Allerdings hab ich da bissle schiss dass ich alles verlieren
      Wer die Hitze nicht verträgt, gehört nicht in die Küche!!
    • Larsson23
      Larsson23
      Bronze
      Dabei seit: 04.04.2005 Beiträge: 83
      Ich muss auch wieder zu Poker Stars... Wie mach ich das denn, mit Netteller oder geht das auch irgendwie über ps.de wie der wechsel von ps zu pp ???
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Dabei seit: 14.04.2006 Beiträge: 1.177
      Ich denke da musste neteller (o.ä. wie zb. moneybookres) nutzen
    • TimoS1703
      TimoS1703
      Bronze
      Dabei seit: 31.07.2006 Beiträge: 38
      geht moneybookers bei pokerstars denn überhaupt?
    • realcts
      realcts
      Bronze
      Dabei seit: 07.07.2006 Beiträge: 2.134
      Original von TimoS1703
      geht moneybookers bei pokerstars denn überhaupt?
      also auf der seite selbst wird monybookers nich gelistet... aber hab hier im forum auch schon öfters gelesen das neben neteller auch moneybookers empfohlen wird beim wechsel von pp zu ps... :/
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Dabei seit: 06.02.2006 Beiträge: 902
      Ich würd Neteller nehmen.