Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Hotel in Innsbruck - dringend

• Kilania
      Kilania
      Bronze
      Zwar erhoffe ich mir nicht all zu viel Hilfe, zudem suche ich selber schon wie verrückt... aber vielleicht kann jemand zufällig helfen :D

Ich sollte heute noch nach Innsbruck, zwecks Musterung. Gesucht ist ein Zimmer/Hotel

Voraussetzungen:
      W-LAN, bzw. ein Internetanschluss (aber im Zimmer! )

Dauer: Heute Abend bis Dienstag Mittag (?)

Preis: WAYNE! Edit: OK, irgendwann über 300€ pro Nacht ist dann wohl doch schluss mit lustig.

Da ich heute noch hon muss sollte es aufjedenfall spontan buchbar sein :D
  • 5 Antworten
    • OliTheKing
      OliTheKing
      Bronze
      go weißes rössel kiebachgasse :P keine ahnung was es kostet oder sonst was ich seh es nur gerade wenn ich ausm fenster schau.... und wlan hats
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Sieht schonmal nice aus, werde dort nacher anrufen.

Ansonsten konnte ich noch das Hiltonhotel entdecken

Weitere Vorschläge schaden nicht falls aus den 2 nichts wird.

Edit: Beim Hotel Rössel nimmt keiner mehr ab, die haben Feiertags u. so geschlossen laut Telefonansage -.-
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Erledigt...
      Hotel Innsbruck

Nun muss ich nurnoch die beschi**** ähh tolle Musterung hinter mich bringen

Bin übrigens untauglich, Peter Zickenrott lässt grüßen
    • poookuh
      poookuh
      Bronze
      die kaserne hat kein wlan? =)
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von poookuh
      die kaserne hat kein wlan? =)
      Ne, so ne Frechheit :( Da sollte ich mich echt mal beschweren. Die nächste Frechheit wäran natürlich dann deren Betten, ich bin kein verwöhnter Mensch odr so - aber ich könnte auf so einem beschi*** äh tollem Bett keine sekunde schlafen.

Ausnahme: Ich bin übelst übermüdet.

Edit: Da schlafen aber ja -ev ist, ist das ohnehin nicht geplant :D Ich machs wie Schnibblor, morgen sitze ich dann 1/2k HU in einer 30h Session ;)