Hitze killt

• polarop
      polarop
      Bronze
      Hi Leute,

bin gerade auf der Arbeit und ist all zu viel los außer, dass ich mehr und mehr mit dem Stuhl verschmelze in der ganzen Abteilung snd die Fenster aufgerissen doch bringen tun diese Lüftchen ab und an wirklich nichts. Ich schmelze vor mich hin, trinke den ganzen Tag mein kaltes Wasser und versuch den Tag duchzustehen, hat wer Tipps, was ich da tun könnte damit 1. Zeit schneller umgeht, 2. die Hitzze erträglicher wird?

Lese schon das Forum wie verrückt rauf unt runter, zum Glück ist das hier gut besucht.

Wenn hier einer kommt mit "Wie wärs mit Arbeiten". Ich bin Azubi und für mich gibts nicht viel zu tun. Muss mich selbst beschäftigen und suche Tipps.
      Vielleicht auch ein paar praktische Sachen, weil lesen tu ich hier schon wie nen bekloppter.
  • 39 Antworten
    • Excem
      Excem
      Bronze
      das einzige was geht ist glaub ich sackfrüh anfangen und zeitig abhauen.
      Ansonsten geht nix. Ich merks ja bei mir selber, ab mittags ist denken praktisch unmöglich in nicht klimatisierten räumen
    • CR7
      CR7
      Bronze
      puh..mir gehts genauso, und es ist so scheisse warm hier im büro in düsseldorf. zum glück läuft hier PP, deswegen spiel ich jeden tag von 9 - 15 uhr poker. und nein, ich hab nichts zu tun, und wenn doch mach ich alles gleichzeitig.

wenn mir trotzdem langweilig ist:
      pokerstrategy.de
      bild.de
      bambusratte.de

ich hoffe hier darf man links posten ?(
    • 2pacnrw16
      2pacnrw16
      Bronze
      Original von polarop
      Hi Leute,