Von SSS auf HU / Full Tilt - Titan

• Pokergirl123
      Pokergirl123
      Global
      Hey,
      ich habe gleich mal ein paar mehr Fragen, da dachte ich mir stell ich die einfach mal in Poker Allgemein...

Ich spiele jetzt seit circa nem Monat auf Full Tilt ( mit den 50$ von PS angefangen ) und davor hab ich schon ein Jahr auf Everest gespielt...
      Auf Full Tilt hab ich mit der SSS angefangen und bin so auch innerhalb dieses Monats auf fast 400$ gekommen, ich stand also kurz vor NL50...

Dann kamen einige bad beats, bisschen tilt :/, naja und gestern dann noch ne Dummheit, aber naja daraus lernt man ^^

Jetzt liegt mein Bankroll bei 230$ und ich hab mir überlegt, dass mir SSS überhaupt kein Spaß macht...
      Daher hab ich mal ne Runde Heads up Cashgame gespielt und das hat mir sehr gut gefallen, hab ich auch früher shcon auf Everest öfters gespielt...

Das Problem bei Full tilt ist aber, dass es da HU erst ab NL50 gibt und dann würde ich wohl broke gehn...
      Also hab ich mir überlegt ich transferiere mein Bankroll komplett zu Titan ( da gibts HU ab NL4 ) und den 200% bonus würde ich ja auchnoch bekommen...

Ich wollte jetzt nurmaö hören ob einerseits Titan zu empfehlen ist und wie es mit dem Bankrollmanagment bei Heads up aussieht...
      Und der Bonus, ist es möglich den zu erspieln und ist da ne zeitliche begrenzung? Ich meine gelesen zu haben es sei keine...

Und wie ist das mit dem auscashen bei full tilt? Ich habe bisher weder Neteller noch Moneybookers, habe aber gelesen eigentlich ists egal, nehmen sich nichts, ist das so??
      Und muss ich bei Full tilt erst was einzahln damit ich dann auszahln kann, wenn wie mache ich das am besten??

Achso und gibts hier eigentlich auch Strategyvideos fürs HU? Naja das werd ich mir jetzt gleich mal anschaun ^^

Also schonmal vielen Dank
      Silke
  • 2 Antworten