Kann mir wer Zigaretten besorgen?

• schmissi
      schmissi
      Bronze
      Hi

Suche jemand der einen Laden kennt wo es Parliament Zigaretten gibt. Undzwar nicht die 100er, sondern die normalen kurzen.
      Wenns die bei euch irgendwo gibt, wäre es nett wenn mir die jmd kaufen könnte und per post schicken. Kosten + Aufwandsentschädigung gibts per moneybookers.
  • 10 Antworten
    • Wuppi53
      Wuppi53
      Global
      gibts bei plus/t€di, kannste dir jawohl selber besorgen?
      achso, bist wahrscheinlich noch keine 18 :D :D :D
    • cetchmoh
      cetchmoh
      Bronze
      Fahr doch mal an ne große Shell oder Aral ran. Oder an so ne riesige Autobahn-Raststätten-Tanke - da kriegste die auf jeden Fall.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Das ist nicht dein ernst oder?
    • BlizzyG
      BlizzyG
      Bronze
      lol
      persocheck plz
    • Inspiration
      Inspiration
      Bronze
      Arbeite an ner Shell-Tanke, die haben wir.

Lass sie dir einfach von deiner Stammtanke bestellen.
    • GeneralLee
      GeneralLee
      Bronze
      Wenn das ernst gemeint ist - ganz schön traurig...
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      ja ich wollte auch noch was fragen,...

...ich habe in Holland noch 5 Tonnen Weed, Hasch und Heroin deponiert. Mein Auto ist leider nicht groß genug, dass das alles reinpasst. Kann mir das vielleicht jemand nach Deutschland mitbringen?

Als Gegenleistung biete ich neue, kostenlose Wohnung in großem Appartmentkomplex, 3 Mahlzeiten am Tag, viele neue Freunde und Befreiung von der Steuer auf mindestens 2 Jahre.

Kopf rasieren "doof" drauf tätowieren!
    • KPutt
      KPutt
      Bronze
      Original von donpokers

...ich habe in Holland noch 5 Tonnen Weed, Hasch und Heroin deponiert. Mein Auto ist leider nicht groß genug dass, das alles reinpasst. Kann mir das vielleicht jemand nach Deutschland mitbringen?

Als Gegenleistung biete ich neue, kostenlose Wohnung in großem Appartmentkomplex, 3 Mahlzeiten am Tag, viele neue Freunde und Befreiung von der Steuer.

Perfekt, bin sowieso grad auf Jobsuche - gib doch ma ne Kontaktadresse unter der ich mich bewerben kann...
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von donpokers

...ich habe in Holland noch 5 Tonnen Weed, Hasch und Heroin deponiert. Mein Auto ist leider nicht groß genug, dass das alles reinpasst. Kann mir das vielleicht jemand nach Deutschland mitbringen?

Als Gegenleistung biete ich neue, kostenlose Wohnung in großem Appartmentkomplex, 3 Mahlzeiten am Tag, viele neue Freunde und Befreiung von der Steuer auf mindestens 2 Jahre.

Und was ist mit Weiber & Internet ??

Schliesslich will ich weiterpokern

im Knast :D
    • Witn3ss
      Witn3ss
      Bronze
      Original von donpokers

Schick mir das Weed per Post, gib mir deine Adresse und ich komm mit dem Auto zu dir!!!!1