Original von Knudsen
fands zeimlich lächerlich wie kobeyard mal gesagt hat: und da trifft er wieder der mongoloid...
Na ja, das sollte man vllt. nicht so ernst nehmen. Bei so 'ner Session und dann auch noch vor so viel Publikum wär ich glaub auch pissed gewesen.
Ich hab gestern nur bei atuerke zugehört und fand's super erklärt und auch echt gut gespielt. Das Ergebnis am Ende war vllt. etwas zu krass. Im Gegensatz zu kobey fand ich es auch gut, wie Du dich auf ihn im NL eingestellt hast. Und halt auf Contis verzichtet, ihn bluffen lassen, weniger open raises, usw. Und solange mein Gegner mich in meinen guten Händen auszahlt, ist es mir letztendlich auch total egal, ob er mir sein Spiel zum Teil aufzwingt.
kobey's Teil kann man ja hoffentlich bald auf Vid sehen.
Vorab kann ich schon mal sagen: Kobey's Style im NL wär jetzt nix für meinen Geschmack, besonders die ganzen Conti-Raises und 3-bets preflop. Als Info-Raises find ich das im NL etwas zu teuer. Und die Begründung mit der preflop-Equity, die Du hinterher gegeben hast, zieht für mich im NL auch einfach nicht.
Allgemein find die Promo super, besonders wenn die Coachings auch aufgenommen werden und man hinterher beide Seiten noch mal in Ruhe sehen kann. Wäre auch nice, wenn es in Zukunft noch andere Paarungen gibt.