Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Tisch verlassen

• blackcobra212
      blackcobra212
      Bronze
      Ab wann sollte ich einen Tisch verlassen?

Ich sitze gerade an einme NL10 Tisch mit 48$ und hinter mir sitzt
      einer mit 52$.

Sollte ich jetzt wirklich eine gute Hand bekommen und er setzt mich All-In und ich verliere wäre der ganze Gewinn wieder weg.

Ab wann verlasst ihr einen Tisch?
  • 3 Antworten
    • Bling
      Bling
      Bronze
      ich verlasse den tisch nie, es ist aber auch nicht so schlimm nen tisch deep zu verlassen, wenn man nciht damit klarkommt. zu deinem beispiel: wenn er dich allin setzt, und du nen +ev call machst, is alles ok.
    • elmuemmellero
      elmuemmellero
      Bronze
      Original von Bling
      ich verlasse den tisch nie...
      länger als 24h am stück hab ichs noch nicht geschafft :D
    • RobDynamo
      RobDynamo
      Bronze
      Original von blackcobra212
      Sollte ich jetzt wirklich eine gute Hand bekommen und er setzt mich All-In und ich verliere wäre der ganze Gewinn wieder weg.

Ab wann verlasst ihr einen Tisch?
      Das lässt auf scared Money schließen -> Tisch verlassen. Da du so nicht dein A-Game spielst und deine Gegner das ausnutzen (können).

Falls der Tisch ansonsten eine Goldgrube ist, einfach die Konfrontation mit dem anderen Bigstack vermeiden dadurch verlierst zwar ein paar +EV Situationen, wenn das aber durch die anderen wieder hereingeholt werden kann....