Stealen

• Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Hi,

ich lese immer, das ein ATS von 50 wie der Meinige VIEL zu hoch sei. Und wie wichtig doch der FoldToSteal von Villian sei.

Nun, ob nun eine geringe Samplesize, Glück, oder was anderes, ich mache in Stealsituationen 0,9 BB Gewinn pro Hand.

Ich steale eig. (wie mein ATS vermuten lässt) prinzipiell immer, außer:
      * mein Stack ist sehr klein, und die Hand nicht gut genug um im resteal Fall zu pushen (also das was nicht in der Sklansky Tabelle auftaucht wenn mein Stack kleiner als 15BB ist)

* Ich steale selten mehrmals hintereinander.

* Ich steale nicht gegen Gegner mit kleinem FoldToSteal UND hohem WTS

* ich steale nicht, wenn ich das gefühl habe Villian kennt meinen ATS (und restealt sehr loose), und das tun auf Titan NL200 bei weitem nicht alle

===============
      Alles in allem sind Leute mit 90% FoldToSteal ja nett, aber sehr passive Leute mit den FoldToSteal von 60 und nem winzigen AF sind noch profitabler, wenn Sie nach nahezu jeder Bet am Flop folden. (Und tun sie das nich hab ich nen supereasy fold)

Nun, ich würde gern darüber diskutieren und Meinungen hören, vlt. liegen meine Stats ja auch nur im Limit begründet (NL200), und in höheren Limits bekomm ich böse Prügel.
  • 3 Antworten
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      Original von Pokerboydd

Nun, ich würde gern darüber diskutieren und Meinungen hören, vlt. liegen meine Stats ja auch nur im Limit begründet (NL200), und in höheren Limits bekomm ich böse Prügel.

das, und deine samplesize ist wie du selbst sagst nicht aussagekräftig
    • greyboy
      greyboy
      Black
      PeterBee , hast du noch Videos von dir? (SSS spielend) ;)
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      Original von Pokerboydd
      Ich steale eig. (wie mein ATS vermuten lässt) prinzipiell immer, außer:
      * mein Stack ist sehr klein, und die Hand nicht gut genug um im resteal Fall zu pushen (also das was nicht in der Sklansky Tabelle auftaucht wenn mein Stack kleiner als 15BB ist)
      Dass eine Hand in der Sklansky Tabelle auftaucht heisst nicht, dass sie stark genug ist um einen resteal zu callen, wenn du vorher normal gestealt hast!!!