Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Small Blind completen mit 2suited cards

• karlo123
      karlo123
      Black
      Hallo

Nachdem ich nun mehrere Beiträge gelesen habe, würde es mich näher interessieren, welche Hände ich im SB/BB (nach raise) complete.
      Bisher habe ich gedacht, dass any two suited cards ab 2 Gegnern profitabel sind.

1. SB
      - unraised Pot
      - ich halte 2 suited cards

Welche Hände kann ich hier ab welcher Gegnerzahl profitabel completen?

Beispielsweise wie viele Gegener brauche ich für:
      a.) A6
      b.) 72
      c.) A, K, Q, J, T, 9 ... high (connectet und nicht connected)

Denke, dass z.B. ein Ass durchaus bei two pair od. Trips dominated ist, weshalb ich vielleicht mehr Gegner brauche.

2. BB

- raised pott
      - ich halte two suited cards

sonst wie oben

thx
  • 2 Antworten
    • hazz
      hazz
      Black
      zu den suited hier nen interessanter thread: http://archiveserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=1839573&page=0&fpart=1&vc=1

"if you cannot competently play third pair out of position on the flop with two opponents, then playing two suited trash cards from the BB doesnt have near the +ev you need."

und

"T2s 92s 82s 72s T3s 93s 83s 73s T4s 94s 84s

This trash is going like:

3-way: 109 hands, -0.62bb/h
      4+-way: 116 hands, -0.35bb/h"

also ab 4way gehts gehts wohl mit dem any2suited.

highcardstrength und connectedness machens 3way spielbar.

umgemünzt in antworten auf deine fragen:

a) 3way
      b) 4way
      c) schätzungsweise bis Q oder J 3way,
      connected runter bis 4 3way,
      1gap bis 5 3way,
      2gap bis 6 3way,
      3gap bis 9 3way,
      sonst 4.

mit was du defendest oder stealst/opencomplete (2way) ist nen anderes thema denke ich.

c) ist mehr aus dem bauch heraus, da ich aber eigentlich garkeine ahnung habe, kann vielleicht noch wer anders was zu sagen :D
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Finde ich ein sehr interessantes Thema, da ich mich auch gerade mit SB/BB Defense befasse. Hat bereits einer mal gestoved und eine Tabelle oder ähnliches erstellt, welche suited/unsuited man +EV spielen kann im sb/bb completen kann ?

Greetings,

MrNike