Januar Stats Check please -> NL50SH & NL100SH

• AmigoHD
      AmigoHD
      Global

Dass mein PFR im Vergleich zum nitty VPIP nicht optimal ist, ist mir bereits bewusst. Ich raise aber jedes Pocket und ab MP auch suited cons.
      Und auch, dass ich am BU aufloosen sollte, seh' ich. Der ATS ist doch etwas niedrig.
      Wo seht Ihr weitere Leaks? Wie lässt sich mein Spiel noch verbessern?

edit: ich bin mir bewusst, dass es nur 23k hände sind. aber über die letzten monate sehen die stats nicht anders aus, da ich nicht anders spiele.
  • 5 Antworten
    • Perhalo
      Perhalo
      Bronze
      keine ausreichende smaplesize mMn. Aber nice winrate =)

Ich würd mehr raisen und weniger callen, aber darüber machst du dir eh erst Gedanken, wenn der downswing kommt. :P
    • AmigoHD
      AmigoHD
      Global
      das mit der samplesize stimmt. aber wie gesagt: die stats vorhergehender monate unterscheiden sich nicht von denjenigen dieses monats.
      und dass ich zuviel limpe ist mir bewusst, wie ich oben bereits geschrieben habe. es ist zwar nett, dass euch das auffällt, aber des weiss ich ja schon. bin an kritik interessiert, die ich selber noch nichtbemängelt habe ;-) danke.
    • pi0tre
      pi0tre
      Bronze
      28wts und 29,9 wts du hast wohl gut getroffen und hattest wohl nen grund so oft zum showdown zugehen.... sollte langfristig aber wohl darunter sein
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von pi0tre
      28wts und 29,9 wts du hast wohl gut getroffen und hattest wohl nen grund so oft zum showdown zugehen.... sollte langfristig aber wohl darunter sein
      jap is mir auch aufgefallen... dein W$WSF is auch ok, kann entweder daran liegen dass du im upswing bist und einfach oft was triffst oder dass du halt agressiv pötte stealst die keiner haben will... das trägt auch keinen unerheblichen teil zu der winrate bei.
    • AmigoHD
      AmigoHD
      Global
      28wts und 29,9 wts du hast wohl gut getroffen und hattest wohl nen grund so oft zum showdown zugehen

Stimmt. Ist bisserl arg hoch. Liegt aber zum Grossteil daran, dass man auf Cake mit TPTK so gut wie immer zum Showdown gehen kann, da dort auch bottom pair runtergecallt wird. Oder die betten $1 in nen $8 pot, so dass ich mit TP eigentlich immer calle.

oder dass du halt agressiv pötte stealst

Auch korrekt. Speziell auf cake. TPGK ist hier meist schon genug um den Pot zu holen.
      Ob die Angaben, die PT ausspuckt, für Cake aber 100% stimmen, glaube ich weniger. Der Cake zu PS converter hat noch seine Tücken. Die Werte stimmen aber im groben mit dene für iPoker überein. Und da ich auf Cake net anders spiele (ausser, dass hier TP schon viel mehr wert ist), gehe ich davon aus, dass die Werte korrekt sind.

Der mittlere Gamelevel ist Titan; sieht man auch bei Won % sehr gut. Der sackt recht ab im Vergleich zu Cake ;-) Ist krass, wie fishig Cake im Vergleich zu iPoker ist.

Danke für die Inputs. Weitere sind erwünscht.
      Wie schauts in den Blinds aus? Zu nitty? Oder ok?