fl fr 0.25/0.50 auf welcher seite?

• kauai
      kauai
      Bronze
      Hi,

ich habe demnächst meinen bonus bei titanpoker clear und spiele fl fr 0.25/0.50 . partypoker, titan und stars fallen schon raus da ungetrackter account.

auf welcher seite von ps lohnt es sich danach anzumelden? hab mich mal durch die unterforen geklickt aber nix wirklich ansprechendes gefunden. also genügend tische etc.
      br sind atm um die 300$.

was würdet ihr mir empfehlen, sh anfangen wenn ja wo usw.?
  • 6 Antworten
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Mit 300$ BR kannst du doch schon 0.25/50 und 0.50/1 FR Tische mischen. Da solltest auf FullTilt auf jeden Fall genug finden. Schlecht sind die Gegner dort auch. Also eigentlich recht gut. Software is net so gut wie bei Party, aber finde sie noch voll o.k.!
      Wäre so mein ratschlag, wo es recht gut sein könnte.
    • kauai
      kauai
      Bronze
      danke für deine antwort.
      bei fultilt sinds ja nur 9 und nicht 10er. der rake bei 0.25./0.50 und 0.50/1 scheint gleich zu sein, seh ich das richtig oder?

also ich fühl mich bei titan auf dem limit 0.25./0.50 gerade mal wohl. mein aufstieg ist noch nicht so lange her.

wenn ich den 100% up to 600$ nehme werde ich denke ich halt 300$ eincashen.

Momentan spiele ich in der Woche ca 100 pspoints, entspricht 25$ rake auf titan. also mach ich in einem monat ca 100$ rake. bei titan wird rake/spieler gezählt.

ich denk da schaff ich keine 50$ netrake oder?
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Auch wenn ich mir damit nun indirekt ins eigene Fleisch schneide:
      Everest!

Mehr Fische geht nicht! Von der Tischanzahl bei 0,25 / 0,50 und 0,50 / 1,00 OK (so 6-8 Tische)
      Ich bin zZ am Aufstieg auf 1/2, muss mir nun aber auch einen anderen Raum suchen ( bei Everest max 3 Tische 1/2).

Titan ist getrackt. Pokerstars leider nicht (und Everest leider auch nicht).
      FullTilt gefällt mir auch ganz gut (Coaching beobachtet), allerdings weiß ich nicht wie ich mit 9er zurechtkomme (also wirklich ein unterschied oder egal)
      Sorry, merke gerade werde auch mal einen Thread aufmachen müssen....

Gruß AK
    • kauai
      kauai
      Bronze
      danke für deine antwort,

ich hab gelesen, daß bei everest man öfters raisen kann & heads-up so oft wie man will.
      wie kommst du damit zurecht?
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Also Preflop kann bis zu 5x (anstelle der 4x) geraiset werden. Danach ist es beim bieten wie bei allen Seiten.
      Mache aber den Everest-Cap nur mit AA und KK. Bei den anderen Cap-Händen reicht mir dann die 4. Erhöhung (außer es wollen mehr als 4 Leute den Flop ansehen :D )

Beim Heads-up Raise zum All-in (ist eine schöne Sache um richtig Geld zu machen) muss man halt wissen wann schluß ist. D.h. ich bin dann er der Typ der dann nach der 6. Erhöhung sagt es langt und call nur noch falls es wirklich sein kann das ich nicht die beste Hand halte. Gegner zeigt dann meist Trash =) (frage mich dann ob der ernsthaft versucht, aus einem 20BB umfassenden Pot, mich mit einer weiteren Wette raus zu bluffen ?( )
      >> Thats Everest

Gruß AK
    • Milkmoo
      Milkmoo
      Bronze
      25/50 sind auf everest wirklich sehr einfach zu schlagen, habe dort mit fl meine pokerkarriere begonnen und kann dir sagen, die gegner sind grausig schlecht.

viel spaß beim fischen