0.5/1 SH leak suche [pokerev + stats inside]

• markes
      markes
      Bronze
      Hallo alle miteinander!
      Da ich jetzt nach ca. 20k Händen ca. break even bin, stelle ich mir die Frage was an meinem Spiel nicht stimmt oder vielleicht doch stimmt. Mir sagt die Grafik noch nicht soviel, ich hoffe auf ein wenig Hilfe bei der Interpretation.

Blau > rot = Glück gehabt
      blau < rot = pech
      blau = rot = am showdown ist die performance gleich dem ev.
      grüne kurve < blau: heißt das, dass ich zuviele hände ohne showdown verliere = spiele ich zu weak (folde zu oft die beste Hand und spiele zu selten semibluffs)?

Stats:
      20k Hände
      vpip: 22
      pfr: 17
      foldbb: 53
      foldsb: 83 (edit)
      ats: 35
      wts: 36
      win@sd: 53
      af flop: 2.53
      af turn: 2.40
      af river: 1.5 (arbeite ich gerade)
      fold to river bet: 41%

Bin für alle Infos dankbar!
  • 5 Antworten
    • storge
      storge
      Bronze
      Ich finde VPIP, PFR und WTS könnten alle um 1-2 Punkte höher. Was hast du für einen foldedSB? Ich hab btw. auf 0.5/1 20k break-even gespielt und hatte insgesamt aber nach 25k >1.2/100.
    • KicoS
      KicoS
      Bronze
      hmm fold to River bet bei 41%??
      kenne jetzt leider keine tollen Vergleichswerte, aber der kommt mir ein wenig zu hoch vor.. mhh ich meine wenn du TAG spielst, wird der Pot am River normalerweise so bei~ 4-10BB liegen und du kriegst oft noch nen ganz soliden call.
      Kein Plan, ob das jetzt die ganze Wahrheit ist, aber ist grad der einzige Wert der mir weit vom (gefühlsmäßigen, wie gesagt, ich kenne keine Vergleichswerte) "Optimum" weg liegt.
      Würde mal evtl. die Hände anschauen, bei denen du am River warst und der Pot mind. 4BB beträgt.
      Gruß, KicoS
    • Settra
      Settra
      Bronze
      Mal abgesehen vom River AF find ich die Werte alle solide.
      Bei Win@SD von 53% wundert es mich, das du BE bist, bei mir lag der bei knapp unter 50% bei 23k BE.
      Folded to Riverbet ist ok in meinen Augen, kann etwas niedriger sein, aber um 40% ist auf jeden Fall normal.
      Evtl. Preflop etwas looser werden, aber wenn man Postflop noch nicht so sicher ist empfiehlt es sich erstmal etwas tighter zu defenden/stealen/ raisen.
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Die Kurve sagt: Du hast kaum Pech, deine potenziellen Winnings gehen durch Leaks flöten. Das ist die Differenz zwischen grün und Blau/rot. Den Stats nach spielst du gerade den River viel zu weak. Da mal ne Valuebet zuverpassen (AF) ok, aber Fold to River Bet von 41% ist katastophal, entweder du gehst mit zu schlechten Händen zu weit in der Hand oder du foldest viel zu oft den Winner!
    • markes
      markes
      Bronze
      Zuerst mal Danke für die Infos.
      Wegen fold to river bet und niedrigem river af: ich glaube, die stats kommen daher, weil ich oft gegen calling stations spiele - ip oft betforfreesd spiele oder oop b/b/c/f spiele. Ich traue vielen mit einem aggrowert von 0.5 oft nicht zu den river ui zu betten.
      hmm muss ich mir mal anschauen, ob die mich bluffen..lol

was wäre ein brauchbarer foldtoriverbet? Im Forum konnte man sich noch nicht einigen.