Partypoker Probs mit Partypoints?

• polarop
      polarop
      Bronze
      Kann es sein, das Partypoker momentan probleme mit ihren Partypoints system hat? Ich hab vor zwei Tagen zu letzte gespielt und logge mich mit der Software ein und sehe auch plötzlich, dass ich null points mehr habe..... haben ja schon andere berichtet, dass das bei denen auch so ist....

ne Mail an die geht natürlich gleic h erstmal raus...
  • 5 Antworten
    • Scarface0903
      Scarface0903
      Bronze
      So wie es aussieht ist denen der Server abgeschmiert, ich komme auch nicht mehr in meine Account Details X(
    • Illuminate73
      Illuminate73
      Bronze
      Original von polarop
      Ich hab vor zwei Tagen zu letzte gespielt und logge mich mit der Software ein und sehe auch plötzlich, dass ich null points mehr habe..... haben ja schon andere berichtet, dass das bei denen auch so ist....
      Ganz einfach, wenn Du nicht spielst, gibts auch keine PartyPoints. ;)
    • sebsn
      sebsn
      Bronze
      Original von Illuminate73
      Original von polarop
      Ich hab vor zwei Tagen zu letzte gespielt und logge mich mit der Software ein und sehe auch plötzlich, dass ich null points mehr habe..... haben ja schon andere berichtet, dass das bei denen auch so ist....
      was ne antwort..
      denken dann lesen!

einfach mal abwarten udn wenn nichts passiert eine email an den support schreiben.
      Ich habe das problem nicht.
    • bozz23
      bozz23
      Global
      denken dann lesen!

ja auch ein toller spruch, erklär ihn mir aber mal
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von sebsn
      Original von Illuminate73
      Original von polarop
      was ne antwort..
      denken dann lesen!

einfach mal abwarten udn wenn nichts passiert eine email an den support schreiben.
      Ich habe das problem nicht.
      Na ja die Antwort ist im Grunde richtig, kein Bronze, kein PP, keine PP Points dahinter der Smilie....
      @topic, es könnte sich um ein Update des Point system handeln, aber es gibt noch nichts offizielles.