Charts bei SnG Wizard

• Dublette
      Dublette
      Bronze
      Hab eben bei SnG Wiz die Chart-Funktion entdeckt (finally ^^) nur versteh ich nicht so recht wie mir das helfen soll.

Also das was zuerst hochkommt zeigt mir meine Equity-Gewinne/-Verluste abhängig von Villains Range. Und wenn ich da für die Y-Achse "Dublette Push Range" auswähle (siehe Bild) zeigt er mir welche Ranges ich gg. die verschiedenen Villain-Ranges pushen kann oder?

Das selbe erreiche ich aber ja auch einfach dadurch, dass ich Villains Range anpasse. Kann man da für sein Spiel noch irgendwelche sinnvollen Infos rausziehen oder ist das nur ne Spielerei?
  • 4 Antworten
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      du kannst natürlich auch rumklicken und mit den callingranges herumspielen, aber mit den charts hast du doch alles auf einen blick, ist meiner meinung nach übersichtlicher!
    • hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      bei BvB Pushes würd ich nicht unbedingt nach SNG Wiz gehn sondern eher nach nash! weil SNG Wiz hat da zu oft 100% Push
    • Bobbs
      Bobbs
      Bronze
      Original von hammergpd
      bei BvB Pushes würd ich nicht unbedingt nach SNG Wiz gehn sondern eher nach nash! weil SNG Wiz hat da zu oft 100% Push
      Dann solltest du dir die Charts aber einmal genauer anschauen.
      Der "Diff%-Chart" zeigt dir den $EV für dein Holding gegen eine Pushing/callingrange von 5-100%. Ein kurzer Blick genügt hier um zu erkennen, wieviel er pushen bzw callen muss, damit der Push bzw Call +$EV ist.

Wenn du besonders im BvB immer nur nach Nash gehst, lässt du sehr viele sehr gute Entscheidungen aus.
    • hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      danke für den hinweis bobbs

ich seh schon ich arbeite zu wenig mit SNG Wiz