lolaments - 13 stacks down

• chefko
      chefko
      Global
      toll.
      hatte meine br innerhalb von 3 wochen mühseelig von 300 auf 480 euro hochgearbeitet....
      und nun, innerhalb von 3 tagen auf 350 zurückzufallen ( wovon die 50 boni sind....also bin ich wieder break even....das suck sehr, vorallem dass die letzten 3 stacks einfach tilt und overplay waren.....
      hab jetzt ausgecasht, verschwinde von titan und werde in 10 tagen ( wenn ich aus dem urlaub zurück bin) auf nl 25 auf manison weitermachen, ongame liegt mir einfach mehr...

werde die pause für theorie pauken nutzen, wobei ich sagen muss, dass ein großteils meines downs mit derbsten!! suckouts zu tun hat. whatever, jeder kennt es, also verschwende ich nicht zu viele worte.

diese sachen werd ich nun machen:

[ ] gold artikel durcharbeiten
      [ ] gold zusatzartikel durcharbeiten
      [ ] alle! videos die es auf ps.de zu nl gibt ansehen
      [ ] tilt sektion durchlesen
      [ ] hände bewerten

hoffe dann geht was weiter. muss zusehen, dass ich es schaffe verluste zu minimieren, wenn ich hinten liege, und nicht immer barreln was das zeug hält :D

lg an alle, le chef

p.s.: titan is rigged :D
  • 5 Antworten
    • hasufly
      hasufly
      Black
      "ongame liegt mir mehr" wenn ich das schon höre oO als ob es was mit dem anbieter zu tun hätte. ganz normale varianz eben, da musst du durch.
    • HanzZ
      HanzZ
      Bronze
      spielst du SSS oder BSS ?
    • chefko
      chefko
      Global
      Original von hasufly
      "ongame liegt mir mehr" wenn ich das schon höre oO als ob es was mit dem anbieter zu tun hätte. ganz normale varianz eben, da musst du durch.
      bss natürlich ;)

die sache ist die, dass die leute bei den verschiedenen anbietern doch auf gewisse weise unterschiedliche lines haben. ich sage ja nicht, dass es auf meinen limits ne große rolle spielt, aber habe vorher ein halbes jahr auf ongame gespielt, und mich einfach an die leute gewöhnt. da ich wenig kohle hab, kann ich es mir nicht leisten jetzt mich noch länger auf die leute einzustellen, sondern werde erstmal rebuilden (auf ongame), bis ich auf nl 100 bin und mir dann nen anbieter mit guten boni suchen ....auf titan hab ich die niedrigen limits gespielt, weil ich aus privaten gründen auscashen musste :(
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo chefko!

Wenn Du Dich bei einem bestimmten Anbieter wohler fühlst und Du da erfolgreicher bist, dann solltest Du selbstverständlich dort spielen. Es kann natürlich auch sein, dass es dort auch mal anders läuft; was wir jedoch nicht hoffen wollen! ;)

Ich bin gerade auf FullTilt aktiv, hast Du es da auch mal versucht?
    • chefko
      chefko
      Global
      Original von funmaker
      Hallo chefko!

Wenn Du Dich bei einem bestimmten Anbieter wohler fühlst und Du da erfolgreicher bist, dann solltest Du selbstverständlich dort spielen. Es kann natürlich auch sein, dass es dort auch mal anders läuft; was wir jedoch nicht hoffen wollen! ;)

Ich bin gerade auf FullTilt aktiv, hast Du es da auch mal versucht?
      danke für den netten betrag :)

versucht habe ich bisher party, titan, und verschiedene ongame skins.
      der grund, warum ich im mom noch ft und stars meide, ist, dass ich mir zuerst die nötige br und edge (in ruhe!, daher auf softeren seiten --> br) erarbeiten will.

der plan lautet, sobald die br für nl 200 ausreicht (falls :D ), was ich mir im laufe dieses jahres zumute, dann auf ft oder stars zu wechseln, jedoch ein limit tiefer und mich schön langsam auf die regs ( die mit sicherheit stärker sind als die regs auf ongame :D ) dort einzustellen.

habe bei ongame schon kurz nl 100 gespielt, musste dann aber auscashen......

über swongs und sonstiges bin ich mir bewusst, vielleicht ist das auch so ne psychische sache, weil ich mit titan einfach auch softwaremäßig etc nicht klar komme :D