Mein Handverlauf

• Dunz84
      Dunz84
      Bronze
      Hi Leute
      Ich spiele die ss Nl10 Strategie und bin nach dem ich, mit meinem 50$ Startguthaben hoch bis auf 160$
      Doch nun ging es nur noch Bergab!
      Mitlerweile habe ich keine 20$ mehr. Ich bin aber der Meinung, dass ich zumindest mal 95% meiner Hände richtig spiele.
      Ich habe meine Handhistory von heute gespeichert und würde mich sehr freuen, wenn sich ein erfahrerener Spieler Mühe macht und einen Blick darauf werfen könnte.

Wäre echt super wenn sich jemand bei mir melden würde.
      Ihr könnt mir auch eine EMail schicken an: dunz@gmx.net
      Betreff: Handverlauf
  • 7 Antworten
    • schmeiss
      schmeiss
      Bronze
      Such dir aus der Hand History die entscheidenden Hände aus (und nicht nur AA
      vs KK oder JJ vs AK) sondern vor allem auch Freeplay Hände, in denen du Geld
      verloren hast und poste diese Hände im Handbewertungsforum. Ich denke nicht,
      dass sich jemand die Mühe macht und ein komplette Handhistory entschlüsselt
      und durchgeht.
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Also wenn du magst, folgender Vorschlag: Du schickst mir HH oder den Download-Link an Publius2 (ät) freenet (punkt) de

Ich schaue mir die Sache parallel zu Advanced Coaching (19.30 bis 21.00 Uhr) an und poste die Ergebnisse dann hier.
    • Dunz84
      Dunz84
      Bronze
      Original von schmeiss
      Such dir aus der Hand History die entscheidenden Hände aus (und nicht nur AA
      vs KK oder JJ vs AK) sondern vor allem auch Freeplay Hände, in denen du Geld
      verloren hast und poste diese Hände im Handbewertungsforum. Ich denke nicht,
      dass sich jemand die Mühe macht und ein komplette Handhistory entschlüsselt
      und durchgeht.
      bei den Freeplay Händen verliere ich fast nie Geld, da es da so selten ist dass ich 2 Paare oder mehr habe. Zudem ist der Fold Button den Button den ich quasi ständig drücke

Email ist rausgegangen an dich @ publius
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Wenn ich Zeit und Lust habe, kann ich mir ab und zu mal vorstellen, auch Handhistories von Leuten anzuschauen und meinen Senf dazu abzugeben.

Voraussetzungen:
      -Handhistories müssen von Pokertracker eingelesen werden können. Normalerweise ist dafür der englische Client der jeweiligen Pokersoftware erforderlich. Außerdem muss man natürlich die HH speichern. ;)
      -Wenn ich verwertbare Ergebnisse bekomme, kann ich die im Forum posten. (Natürlich ohne Screenname)
    • Tornano
      Tornano
      Bronze
      Äh, wie viele Hände dürfen das sein? So ein Angebot schlägt doch keiner aus...

Man darf ja leider nicht unbegrenzt viele Hände in den Beispielhandforen posten und postet dann vielleicht die falschen... Du läufst gefahre meine HH zu bekommen...
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Also damit keine Missverständnisse entstehen: Ich würde mir nicht sämtliche Hände ansehen.
      Daher können es im Prinzip beliebig viele Hände sein.
      Ich würde dann eher die Stats auswerten und mit PokerTracker und PokerEV nach interessanten Händen/Leaks suchen.
      Allein zu schauen, bei welchen Händen die meisten Sklansky Bucks verloren wurden, kann schon sehr lehrreich sein.
    • Tornano
      Tornano
      Bronze
      Dann nehm ich das Angebot mal an ;-) vielleicht siehst Du etwas, was ich nicht sehe.
      Ich nehm auch nur die von diesem Jahr.