Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Frage Zu Neteller

• Dublette
      Dublette
      Bronze
      Hab mir am Dienstagabend einen Neteller Account eröffnet um Geld von PP nach PS zu schaufeln (meine BR ist zu weit abgerutscht als das ich noch 0.5/1 spielen könnte).

Kurz nach Mitternacht hab ich dann ihre E-Mail beantwortet in der sie ne Rechnung zur Verifizierung der Daten haben wollen.

In meinem grenzenlosen Optimismus hab ich aber schon vorher, direkt nachdem ich die Account-Daten von Neteller hatte bei PP die Auszahlung beantragt.

Problem ist jetzt: wenn ich mich einlogge steht da "..account closed..". Auf meine E-Mail-Anfrage bekam ich die Antwort, dass das normal sei und sie eine E-Mail mit ner Rechnung brauchen. Die hab ich ja nun schon abgeschickt .. nun meine Frage: brauchen die da immer so lange bis der Account dann endlich funktioniert oder sollte ich nochmal ne E-Mail losschicken oder da anrufen?
  • 4 Antworten