Wechsel auf 11$?

• Truman5
      Truman5
      Bronze
      Ich spiel im mom 6,50$ sngs auf ftp und hab da ein roi von ca. 15% auf 250 Turniere hätte aber rechnerisch die br für 11$sng.

Jetzt ist ja 15% nicht gerade atemberaubend und 250 nicht aussagekräftig, sollte ich trotzdem auf 11er umsteigen wenn die br passt oder vielleicht eine einfachere platform spielen obwohl ich da wohl nur mit 11er SnGs kaum den Bonus clearen kann?
  • 2 Antworten
    • Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Weiss jetzt nicht genau wie tough die gegner auf FT sind, aber wenn du die nötige BR hast würde ich dir empfehlen aufzusteigen. Die unteren limits sind sowas von fischig, da dürftest du dir keine sorgen machen, wenn du die artikel einigermaßen beherrschst und auch das ein oder andere coaching(video) geschaut hast.
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      Also 15% sind schon gut. Ich weiß nicht genau, was du erwartest. Natürlich hast du mit 250 SNGs, erst wenig Turniere auf dem Limit. Das sollte dich aber nicht davonabhalten aufzusteigen. Ich kenne zwar FTP nich wirklich, aber bei den meisten anderen Seiten macht der Aufstieg von 6 auf 11 nicht viel aus...