Bonus: Full Tilt VS. Party Poker

• fiveseven
      fiveseven
      Global
      hab atm einen 20up to 100$ auf Party bekommen und einen 75$ reload bekommen.

auf party muss ich dafür 500 raked hands spielen.
      nun zu meiner frage, welchen bonus sollte ich auf NL25 SSS (evtl auch Nl50SSS) clearen?

für den von party hab ich noch 7 tage zeit für den von FTP 10 tage. welcher ist clearablearer(scheisse wenn man neue wörter erfinden muss^^)

oder schaff ich da alle beide, in dem zeitraum? falls ja, mit welchem sollt cih zuerst anfangen??

thx4 help!!

PS: ME has Facharbeiter since heute :D :D :D
  • 8 Antworten
    • lego
      lego
      Bronze
      beide, der party ist total wenig

das sind raked hands, keine points, achtung!

und den full tilt kannst ja dann dranhängen, der cleart sich ja schrittweise, also np, wenns nicht ganz zu schaffen ist
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von lego

und den full tilt kannst ja dann dranhängen, der cleart sich ja schrittweise, also np, wenns nicht ganz zu schaffen ist
      jo danke, darauf bin ich auch gerade gekommen. sind ja 500 raked hands dürfte in ein bis 2 tagen machbar sein. dann wer dich den von FTP in angriff nehmen und FALLS ich den zeitbedingt nicht schaffen sollte, ist ja auch egal, da der schrittweise ausbezahlt wird, hast ja sowas von recht :P
    • Wullulu
      Wullulu
      Bronze
      Original von fiveseven
      Original von lego

jo danke, darauf bin ich auch gerade gekommen. sind ja 500 raked hands dürfte in ein bis 2 tagen machbar sein. dann wer dich den von FTP in angriff nehmen und FALLS ich den zeitbedingt nicht schaffen sollte, ist ja auch egal, da der schrittweise ausbezahlt wird, hast ja sowas von recht :P
      500 raked hands 2 Tage? Was spielst du ? 1 Tabling ne halbe Stunde am tag?
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von Wullulu
      Original von fiveseven
      Original von lego

500 raked hands 2 Tage? Was spielst du ? 1 Tabling ne halbe Stunde am tag?
      nö 1 1/2 stunden 9-12 tabling NL25SSS bzw NL50SSS, hab da aber kein gefühl, wieviel raked hands ich da auf 100 hände mache ?(
    • menace2society
      menace2society
      Bronze
      glückwunsch zur bestandenen prüfung :D
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von menace2society
      glückwunsch zur bestandenen prüfung :D
      VIELEN VIELEN DANK!!! man werd ich mich heut noch betrinken gehn, ham schon 2 50L fässer klar gemacht für heute :D nur mist morgen arbeiten, pff
    • DonBilbo
      DonBilbo
      Bronze
      12tabling -> ~700 hands -> auf pp bestimmt ca 400 rh oder so was, da da ja iwie jede hand am flop raked ist oder?^^

€: war auf 1 stunde bezogen die rechnung.
    • ToX1C
      ToX1C
      Bronze
      Jo die 500 rh sind easy in 2 Stunden machbar, eher noch weniger...

FT dauert aufjeden fall was länger, aber wäre glaub ich auch noch drin... Mit NL50 isses relativ easy denk ich.