Wann genau Werbe-Bonus

• Morbus
      Morbus
      Bronze
      Hi Leute,

ich habs hingekriegt, meinen dad zum pokern zu übereden ;)
      Er hat dann bei der Anmeldung eingetragen, das er von mir geworben wurde.
      Seitdem ist er fleißig am pokern ^^
      Nun steht ja im Forum, das man den Werbe-Bonus für neue Mitglieder kriegt, wenn dieses Mitglied aktiv bei PP bpielt.
      Meine Frage ist nun, bedeutet das, dass das Mitglied 4 Wochen spielen muss und den Rake erspielt haben muss oder reicht es auch, wenn der rake erspielt wurde?

MFG
      Morbus
  • 11 Antworten
    • FlashinClint
      FlashinClint
      Bronze
      Original von Morbus
      Hi Leute,

Nun steht ja im Forum, das man den Werbe-Bonus für neue Mitglieder kriegt, wenn dieses Mitglied aktiv bei PP bpielt.
      Meine Frage ist nun, bedeutet das, dass das Mitglied 4 Wochen spielen muss und den Rake erspielt haben muss oder reicht es auch, wenn der rake erspielt wurde?

MFG
      Morbus
      sry wenn ich deinen Thread missbrauche aber ich hab eine ähnliche Frage ;)

ich hab nen paar Freunde, mit denen ich auch so schon mal gepokert habe, die aber doch alle noch recht unerfahren sind.
      Bekomme ich jetzt für jeden den ich hier für pokerstrategy werbe und die auch das Quiz bestehen einen Bonus oder wie?
    • Morbus
      Morbus
      Bronze
      Also sie müssen dich beim anmelden als den eintragen, der sie geworben hat.
      Dan das quiz bestehen und anschließend aktiv bei PP spielen.
      Soweit ich weiß bedeutet das, dass sie einen gewissen rake erspielen müssen(glaub 500$) und dann steht da noch 4 Wochen spielen.
      Darum ja miene Frage, ob der Rake reicht^^
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Zeit spielt keine Rolle. Sobald eure Referals 500$ Lifetimerake erspielt haben bekommt ihr das Geld gutgeschrieben und eure Refs bekommen durch diese Hürde PA und PT.
    • Morbus
      Morbus
      Bronze
      Mal zu dem rake ne Frage: geht der einher mit den raked hands, die man zum 100$ bonus braucht?
      Sprich, wenn mein Schützling eine raked Hand für sein bonus verbuchen konnte, hat er dann auch was für sein lifetime rake verbucht ?
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      ja, in der regel sind das bei den lowlimit tischen 0,5 cent, und ab 0.5/1 circa 5 cent pro raked hand
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      ja hat er...auf 0.5/1 sind es ca. 28k hände die du spielen musst um 500$ lifetime rake produziert zu haben.

is gut machbar bevor die trialversion von pokermanager ausgelaufen ist :)

greez
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von Morbus
      Hi Leute,

MFG
      Morbus
      Werbt neue Spieler - bis zu 100 Dollar pro geworbener Person

hinter erfolgreich steht ein Stern, im nächsten Absatz wird der Stern erklärt:
      Ein PartyPoker-Spieler zählt als erfolgreich, wenn er mindestens 4 Wochen lang aktiv bei PartyPoker spielt und dort 500 Dollar Rake produziert. Natürlich muss der Spieler sich mit den Bonus Codes von PokerStrategy.de bei PartyPoker angemeldet haben.
    • FRoST7811
      FRoST7811
      Bronze
      ich haette auch nochmal eine frage zum rake.. :D
      und zwar kann man bei seinem PP Account den erspielten rake sehen
      oder is das ohne tools nebenbei nicht möglich?

GReeTZ
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Ohne Toolz geht es nicht. Es sei denn Du analysierst die HandHistories per Hand ;)
    • FRoST7811
      FRoST7811
      Bronze
      k thx :D

ich glaub den kampf gewinnt meine faulheit ^^
    • eselchen
      eselchen
      Bronze
      Das mit dem werben hat für einem persönlich wohl wenig Sinn, setzt sich einer nicht regelmässig mit Poker auseinander, wird man die 50 Dollar wohl nie bekommen.

Einfacher wäre es die Leute nur über party poker zu werben, da man hierfür viel viel weniger Hände spielen muss, aber das sei nur am Rande erwähnt, denn es soll ja nicht alles immer nur super toll sein, es ist sehr wohl ein Konzept von PS dahinter.

Das ganze hier ist ein Diskussionsforum also dürfen kritische Worte wohl auch erlaubt sein.

Ich persönlich finde, PS könnte die Konditionen dafür ruhig weiter herunter ansetzen, denn PS hat eigentlich schon viel früher etwas von diesen neuen Spielern.