Hi Leute,

arbeite gerade intensiv an der Verbesserung meines SH-Spiels. Habe bereits seit etwa 30k Händen Erfahrung sammeln können mit NL25SH auf PartyPoker. Es läuft auch alles sehr gut, nur leider sind die Stats durch mehrere Spielveränderungen ziemlich verfälscht.

Habe deshalb diesen Monat eine neue PT-Datenbank erstellt und spiele dort nun meinen neuen festen Style. Auch wenn die Samplesize gering ist, so sieht man schon deutlich mein neues Preflop-Spiel. VP$IP und PFR sind jetzt näher zusammen und der ATS ist deutlich höher.
Die Postflop Stats sind zwar noch wenig Aussagekräftig aber leider muss ich weiterhin feststellen dass mein Turn-AF und mein River-AF sehr niedrig sind im gegensatz zum Flop-AF. Welche Werte haltet ihr für solide??
Ich mein den Turn-AF und River-AF bekomme ich ja im wesentlichen durch 2nd barrels und mehr knappere Valuebets (gerade River-AF) hoch oder??
Habt ihr Tipps für gute Spots für 2nd barrels?? Ich mein gerade auf NL25SH callen viele Leute halt sehr loose down.

Es wäre auch schön ein Feedback zu meinen Preflop-Stats zu bekommen. Ich bin für jede Kritik offen ;)

So hier also alte und neue Stats sowie Graphen:

Graph (ohne die 2000 neuen Hände):

Alte Stats:

Neue Stats:

Achso, sollte ich beim Aufstieg auf NL50SH evtl. etwas an meinem Spiel ändern???