SSS NL50 + NL100 Videocollection by Vinznvegas

• Brosme
      Brosme
      Bronze
      Hallo,

hier findet Ihr meine bisherigen Video´s

aktuelles Video

NL 100 vom 19.02.2008

Limit: NL 100
      Tische: 9
      Format: 1456x712 / *.wmv
      Größe: ~115 MB
      Länge: ~38 Minuten
      Datum: 19.02.2008

Anmerkung:
      Bitte den Zeitraum 0:30 - 1:00 ignorieren, dass ist aus nem alten Video. Leider ist das Video am Ende wieder Asyncron und ich versuch das beim nächstenmal wieder hinzubekommen.

Archiv

NL50 Mein erstes Pokervideo

Download

Format: 1456x712 / *.wmv
      Größe: ~73 MB
      Länge: ~33 Minuten
      Datum: 07.02.2008

Wünsche und Verbesserungen einfachen hier posten.

Comments bitte in meinen Blog ;) oder auch hier

Besten Dank
  • 19 Antworten
    • Brosme
      Brosme
      Bronze
      keine comments ? :(
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      lads gerade runter, werds mir heute Nacht mal ansehen. Spiel nämlich auch gerade NL50 SSS. Wieviele Tische sinds denn?

Grüße

Peta
    • Shoxx
      Shoxx
      Bronze
      Gutes Vid, Quali ausreichend, Ton fast synchron - mich würds interessieren wie/womit du das Vid gemacht hast, bekomme meine absolut nicht synchron, zudem kommt noch das sie selbst komprimiert noch zu gross sind.

Gefallen haben mir die Erläuterungen und das Miteinbeziehen der Stats, freu mich auf die nächsten Vids :)

Ansonsten leider etwas wenig Hände, aber da kann man ja nichts machen. Finde 6 Tische jedenfalls ausreichend für son Vid.
    • Cuxkiter
      Cuxkiter
      Bronze
      Original von Shoxx
      Gutes Vid, Quali ausreichend, Ton fast synchron

Gefallen haben mir die Erläuterungen und das Miteinbeziehen der Stats, freu mich auf die nächsten Vids :)

Ansonsten leider etwas wenig Hände, aber da kann man ja nichts machen. Finde 6 Tische jedenfalls ausreichend für son Vid.

*
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Habs mir gerade mal angesehen. In der Mitte circa triffst die 6 am River. Spielst Minbet, Fold Raise. Würde ich check, call Minbet, fold jede höhere Bet spielen. Kurz danach rechts unten floppst du einen OESD auf nem Suited Board. Ist für mich ein Scary Board, was ich mit nem OESD angespielt hätte. Zum Schluss rechts oben nochmal ein OESD, den du am Turn foldest auf eine Minbet, hätte ich gecallt, um den River zu sehen. Das mit dem All-In mit 56 suited gegen einen Steal war ganz gut. Hätte ich wohl nicht gemacht. Für 2 Dollar muss er ja 5 mal folden, um 1mal verlieren auszugleichen. Da war mir die Hand zu schlecht, auch bei einem hohen Stealwert, da er SSS gespielt hat. Ich hätte so ab 10J suited gepusht.

Viele liebe Grüße

Peta

edit; achja, die linke von deinen Holecards konnte ich nie erkennen, für ein Video wäre da ein anderes Layout super.
    • Brosme
      Brosme
      Bronze
      Original von Shoxx
      Gutes Vid, Quali ausreichend, Ton fast synchron - mich würds interessieren wie/womit du das Vid gemacht hast, bekomme meine absolut nicht synchron, zudem kommt noch das sie selbst komprimiert noch zu gross sind.

Hab das Video mit Camtasia aufgenommen und anschließend mit VirtualDub nochmal gerendert. Hab mich an die Settings und Codex von Covax gehalten.

Werd aber mal versuchen die Quali noch zuverbessern damit man die Stats besser erkennt.

Neues Video kommt bis zum WE und dann hoffentlich mehr Hände, das Layout werd ich mal überprüfen ;)

Muss mal bei den OESD mehr drauf achten, sind mir jetzt gar nicht so bewußt^^

Das All-In war grenzwertig :D evtl. sogar overplayed
    • Brosme
      Brosme
      Bronze
      gibt ein neues Video ( siehe Anfangspost )

Leider hat Camtasia das Format verhauen aber na ja, man kann trotzdem was erkennen :D

Das nächste wird besser, versprochen.

Bitte entschuldigt falls es zwischen durchmal etwas holprig ist und die Equitygeschichten nicht ganz so ernst nehmen, ich muss mich da noch besser einlesen.

Danke für jeden Comment!!!!

Download
    • Kings
      Kings
      Bronze
      hi brosme, bei dem video gab es ja leider nicht so viele schwierige entscheidungen. ein paar sachen sind mir dennoch aufgefallen:

min. 13:50: du hältst A4 am button und sagst selber, dass hinter dir tighte blinds sitzen. so wie es aussieht sind es sogar ssss. in so einer situation würde ich fast any two raisen.

min. 24:00: du hältst TT im CO und MP3 raist first in. ich kann die stats leider nicht genau erkennen. es sieht aber so aus, als wenn MP3 ein bisschen sehr aggro ist. so easy ist der fold für mich nicht.
      edit: jetzt sagt dein equilator, dass du gegen seine range einen coinflip hast. dann ist es auf jeden fall ein raise für mich, da er bei so einer großen range seine hand gegen einen reraise oft aufgibt.

min. 25: den button first in limper kann man mit 66 isolieren. der WTS wäre an dieser stelle interessant.

min. 29:00: der SB completet und du checkst mit QJ. diese SB first in completer kann man auch mal direkt raisen. so wie gespielt würde ich aber auf jeden fall den flop anspielen. häufig foldet der SB bei so einem board und bei einem call kannst du dir häufig die freecard am turn nehmen.

min. 29:37: du hältst QQ im SB und raist nach einem limper auf 5BB. vorher hast du da mit KQ(??) einen BB mehr aufgrund deines positionsnachteils geraist. ich würde das sowohl mit starken, als auch mit meinen anderen händen machen. nachher passt nochmal jemand auf ;) .
      ich verstehe auch nicht, warum du den flop nicht direkt pusht. das würdest du doch mit AK in so einer situation auch machen. zudem gibt es auch noch 2 overcards die du nicht sehen willst.

leider gab es ein bisschen wenig action. und der ton hing später auch stark hinter dem bild.
      gl beim aufstieg auf nl100!!
    • Brosme
      Brosme
      Bronze
      Original von Kings
      hi brosme, bei dem video gab es ja leider nicht so viele schwierige entscheidungen. ein paar sachen sind mir dennoch aufgefallen:

min. 13:50: du hältst A4 am button und sagst selber, dass hinter dir tighte blinds sitzen. so wie es aussieht sind es sogar ssss. in so einer situation würde ich fast any two raisen.

min. 24:00: du hältst TT im CO und MP3 raist first in. ich kann die stats leider nicht genau erkennen. es sieht aber so aus, als wenn MP3 ein bisschen sehr aggro ist. so easy ist der fold für mich nicht.
      edit: jetzt sagt dein equilator, dass du gegen seine range einen coinflip hast. dann ist es auf jeden fall ein raise für mich, da er bei so einer großen range seine hand gegen einen reraise oft aufgibt.

min. 25: den button first in limper kann man mit 66 isolieren. der WTS wäre an dieser stelle interessant.

min. 29:00: der SB completet und du checkst mit QJ. diese SB first in completer kann man auch mal direkt raisen. so wie gespielt würde ich aber auf jeden fall den flop anspielen. häufig foldet der SB bei so einem board und bei einem call kannst du dir häufig die freecard am turn nehmen.

min. 29:37: du hältst QQ im SB und raist nach einem limper auf 5BB. vorher hast du da mit KQ(??) einen BB mehr aufgrund deines positionsnachteils geraist. ich würde das sowohl mit starken, als auch mit meinen anderen händen machen. nachher passt nochmal jemand auf ;) .
      ich verstehe auch nicht, warum du den flop nicht direkt pusht. das würdest du doch mit AK in so einer situation auch machen. zudem gibt es auch noch 2 overcards die du nicht sehen willst.

leider gab es ein bisschen wenig action. und der ton hing später auch stark hinter dem bild.
      Hab vielen Dank Kings!!!

Ich schau mir die situationen gleich mal an und ja ich versuch gerade etwas aggressiver zuspielen in late+blinds, besonders TT kann man da als CF pushen.

Cheers!

:P
    • VinceThePrince
      VinceThePrince
      Bronze
      gucke grade, 1. frage:
      du spielst mit ner BR von ca 180$ nl 50 SSS? laut strategie falsch.
    • Brosme
      Brosme
      Bronze
      Original von VinceThePrince
      gucke grade, 1. frage:
      du spielst mit ner BR von ca 180$ nl 50 SSS? laut strategie falsch.
      danke für gucken

1. Antwort
      aktuelle BR siehe meinem Blog, ich hab ca. 70-75 Stacks bei dem Video nur halt 500$ auf Neteller zwecks Reload Boni, also nix falsch gemacht

;)
    • VinceThePrince
      VinceThePrince
      Bronze
      ah gut, dachte schon ;)

sonst schönes vid, gut erklärt!
    • Brosme
      Brosme
      Bronze

ich mach mal am we ein neues
    • Latrine
      Latrine
      Bronze
      Schönes Video =)
    • basst99
      basst99
      Bronze
      Original von Kings

ja mehr is eigentlich fast nicht mehr zu sagen... :)

allgemein kommt mir vor, dass du etwas zu tight beim stealen bist...
    • Brosme
      Brosme
      Bronze
      @basst99
      kannst mich mal in ICQ adden und vielleicht etwas Zeit aufbringen um mein Steal SPiel zuverbessern ? Einfach bissel drüber labbern oder zocken.

So und dann gibts noch nen neues Video, alle Details im Anfangspost auf Seite 1

NL100 Der Aufstieg

Allgemein gesagt, es ist mit meinem PC zur Zeit echt nen Kampf aber was solls, bitte wie immer nicht alles nach machen, hab einmal AQs in UTG3 gespielt, was man nicht machen sollte. Mit der Asyncronität kämpf ich beim nächstenmal wieder und hoffe das ich diese in den Griff bekomme.

Ansonsten Viel Spass und Thanks for any comment
    • Brosme
      Brosme
      Bronze
      hätte ja schon gedacht, dass ihr was zum intro sagt^^
    • waiting
      waiting
      Silber
      shortstack ist im intro falsch geschrieben ... ansonsten muss ich es mir noch anschauen ... gl
    • Brosme
      Brosme
      Bronze
      Original von waiting
      shortstack ist im intro falsch geschrieben ... ansonsten muss ich es mir noch anschauen ... gl
      das könnt der grund warum keiner was sagt^^