PA & Full Tilt

• TrippleAce
      TrippleAce
      Bronze
      HILFE!! Es läuft einfach nicht, meine stats sind einfach quer über den ganzen tisch verschoben. kann mir noch mal wer seine genauen einstellungen bei PA, Full Tilt (auch PT falls man da noch was einstellen muss) posten, bei dem es auch richtig funzt;)
      habe schon die ganzen threats durchgeschaut aber noch keine lösung für mein prob gefunden!
      schon ma danke für im vorraus...
  • 18 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Du kannst die Stats im Layout-Manager so hinbasteln, wie du willst.
      Du mußt nur vorher einstellen, ob du Racetrack Table oder den "normalen" Tisch benutzt (im Menü des Layout-Managers.
    • TrippleAce
      TrippleAce
      Bronze
      ja, das hab ich ja schon gemacht.... aber wie gesagt es läuft net.
      auf manchen tischen bei Full Tilt ist es so wie es sein soll, auf anderen is alles wieder durcheinander ?( wie kann das sein
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Erkennt PA die Tische als FR bzw. SH und hast du für beides ein Layout eingerichtet?
    • TrippleAce
      TrippleAce
      Bronze
      habe nur für FR ein layout eingerichtet, und als das wird es auch eigentlich erkannt ?(
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Auto-Center im FTP Client und im PA gleich eingestellt?
    • TrippleAce
      TrippleAce
      Bronze
      jap auch das hab ich^^
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Hast du evt. die HH Sprache nicht auf Englisch eingestellt?
      Aktuelle Beta 1.19.4?
    • TrippleAce
      TrippleAce
      Bronze
      HH is auf Englisch aber hab noch ne ältere version installiert! (v.1.18)
      kanns daran liegen?? ich werd mal ausprobieren
    • moerkk
      moerkk
      Bronze
      selbes problem, stats verdecken Spieler und deren Stack... Ich hab aber auch erstmal die 1.18 runtergeladen, da bei der Beta mit blabla könnte und überhaupt :evil: ja nich grade zum downloaden eingeladen wird...
      Wollte es halt stabil am laufen haben, erstmal, und jetzt kommt raus das wichtige Bugfixes nicht enthalten sind X( :evil:

grüßle Mirko
    • galam
      galam
      Bronze
      Bei PA immer die Beta benutzen, sonst funktionieren einige Sachen sicher nicht.
    • TrippleAce
      TrippleAce
      Bronze
      ja so, hab die beta is aber immer noch das selbe problem.
      die stats werden angezeigt auch so wie ich sie im layout hingeschoben habe, aber nur nicht aufm richtigen platz! -> obwohl die autocenter einstellungen übereinstimmen
      wenn ich mich an den platz von meinen stats setze, (is ja möhlich bei FT, rechts klick, hier platznehmen) dann passt alles.....
      is da vllt ein problem in der software? ich hab keine ahnung was ich da noch machen soll
    • galam
      galam
      Bronze
      Ggfs. ohne den preferred Seat spielen?
    • Bigne0
      Bigne0
      Bronze
      Mal im Layout Manager von PA "Racetrack enable" anmachen, jenachdem mit welchem Layout Du spielst

Das Auto Center sollte eigentlich Problemlos funktionieren, also mal schauen, ob die neueste Beta installiert ist und ob AutoCenter auch in den PA preferences aktiviert ist.
    • TrippleAce
      TrippleAce
      Bronze
      racetrack ist auch aktiviert, und ich benutze auch das racetrack tablelayout. das einzigste was mich wundert ist, das wenn "use full tilt racetrack table" aktiviert ist, automatisch auch "Use ft avatar enabled table" aktiviert ist. es lässt sich auch nicht einzeln deaktivieren ohne das racetrack auch deaktiviert wird..... ?(
      sonst hab ich alles eingestellt was man einstellen kann!
      "HILFLOS"
    • schnapsi82
      schnapsi82
      Bronze
      kann es sein das du bei full tilt, bei den optionen stehen hast das du immer in der mitte sitzen willst, wenn ja mach das häkchen raus und es müßte klappen.
    • Keduan
      Keduan
      Bronze
      Habe ganu das selbe Problem, hab jetzt alles versucht, 3 PA versionen, verschiedene Tablelayouts, englisher ft client, haken gesetzt , haken weg, 6max, 9 max, die stats werden ja korrekt angezeigt, auch an den richtigen positionen aber halt am falschen spieler.

Natürlich kann ich die option "center view" nicht nutzen, dann ist alles korrekt. Aber ich will ja immer unten mitte sitzen, sollte doch möglich sein, sonst gäbs die option ja nicht im PA.
      Nur leider änder sich nichts an den positionen der stats, egal ob haken gesetzt oder nicht. Sie liegen immer von daaus korrekt wo ich ohne centern sitzen würde...

hab jetzt schon std damit verbracht, das hinzu bekommen, bin echt ratlos.
      Hat vielleicht noch jemand ne idee ?
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      Original von Keduan
      Habe ganu das selbe Problem, hab jetzt alles versucht, 3 PA versionen, verschiedene Tablelayouts, englisher ft client, haken gesetzt , haken weg, 6max, 9 max, die stats werden ja korrekt angezeigt, auch an den richtigen positionen aber halt am falschen spieler.

Natürlich kann ich die option "center view" nicht nutzen, dann ist alles korrekt. Aber ich will ja immer unten mitte sitzen, sollte doch möglich sein, sonst gäbs die option ja nicht im PA.
      Nur leider änder sich nichts an den positionen der stats, egal ob haken gesetzt oder nicht. Sie liegen immer von daaus korrekt wo ich ohne centern sitzen würde...

hab jetzt schon std damit verbracht, das hinzu bekommen, bin echt ratlos.
      Hat vielleicht noch jemand ne idee ?
      Bei mir sieht es ganz ähnlich aus... habe die neueste PA Version und "Auto-Center" in PA eingestellt und das Häkchen bei Full Tilt immer in der Mitte sitzen weg / gemacht... Nichts bringt was!

Woran kann es denn noch liegen, dass alle Daten um zwei Plätze nach links verschoben sind?
    • BlueCuracao87
      BlueCuracao87
      Bronze
      also funktioniert "in der mitte sitzen" und PA Stats nicht?!