KK vs A Flop

• xxxTiCaLxxx
      xxxTiCaLxxx
      Bronze
      Servus,
      hab mir grad eines der Strategievideos angesehen, da war folgende Situation:
      Hero mit KK UTG bet 4BB (100BB Stack)
      Villain in MP raise auf 12BB (100BB Stack)
      Hero 3bet auf 36BB ....soweit so gut
      angenommen ich werd jetzt gecallt
      Pot am Flop (73,5 BB) Hero/Villain 64 BB left
      Flop comes A :heart: T :heart: 7 :club:
      Hero ?
      Mit jeder Contibet würde ich mich doch committen, also Push ? sehe ich das richtig?
  • 5 Antworten
    • einfachnurtimo
      einfachnurtimo
      Bronze
      Ja
    • TreterPeter
      TreterPeter
      Bronze
      ja?

wir spielen wohl gegen AK, QQ+, von mir aus noch JJ. aber das reicht trotzdem nicht. die AK kombis sind einfach zu viele. selbst wenn villain looser 3bettet und looser ne 4 bet IP callt, kommen nur noch weitere asse (bsp AQ+ 99+) dazu, die dann der loosere villain nicht folden wird.

ich bin für check-fold.

man kann sich ja für solche fälle ne packung taschentücher neben den laptop legen.
    • CaspaJena
      CaspaJena
      Bronze
      bin ich der einzigste der da nicht 4bettet sondern gleich alles reinstellt?
    • 100mRene
      100mRene
      Bronze
      Original von CaspaJena
      bin ich der einzigste der da nicht 4bettet sondern gleich alles reinstellt?
      oop (wie hier der Fall) mach ich das auch...
    • TreterPeter
      TreterPeter
      Bronze
      man kann ruhig preflop pushen, finde ich, besonders oop.

wenn man es aber nicht gemacht hat, und dann so nen flop sieht, hat man nicht mehr viel equity.

klar ist eigl auch: die einzige sinnvolle bet, ist am flop ein AI, egal auf welchem bord, egal mit welcher 4-bet hand, weil man sich halt wie gesagt sonst kommittet.

gegen nen maniac kann man sich in dem bsp vielleicht noch check- call (AI) überlegen, weil der dann u.u. mit allem blufft, aber wenn wir AI gehen, wird selbst der maniac mit jedem pocket folden gegen das A.