Carbon Poker comp points

• crimefighter
      crimefighter
      Bronze
      Hi zusammen,

es geht um die Seite Carbon Poker:

kann mir jemand sagen für was man wieviel comp points bekommt? Hab auf der Seite selbst keine Info dazu gefunden.

Wer hat allg. schon Erfahrungen mit der Seite (eher tight / loose; Software ; Anzahl der Tische)?

Interessiere mich hauptsächlich für Cash Game NL25/NL50
  • 10 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Die Seite ist auf dem Merge Gaming Network, auf dem mal gar nichts los ist. Halb so viele Avg. Player wie auf PKR^^
    • crimefighter
      crimefighter
      Bronze
      Danke für die Info, weiß denn keiner wie das mit den comp points läuft?
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Award Group Game Stakes Points Per Raked Hand (no contribution required)

Group1 Hands NL/PL $5/$10-$25/$50
      Limit $4/$8-$50/$100 10

Group2 Hands NL/PL $0.50/$1-$3/$6
      Limit $1/$2-$3/$6 5

Group3 Hands NL/PL $0.10/$0.25-$0.25/$0.50
      Limit $0.25/$0.50-$0.50/$1.00 3
    • ErnieWong
      ErnieWong
      Bronze
      auf jeden fall gibt es tagsüber maximal 2 NL50SH Tische.
    • crimefighter
      crimefighter
      Bronze
      Hört sich ja echt mau an, wann ist denn bei Carbon am meisten los?
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Also, das Carbon Point system ist etwas seltsam. Sie werden unabhängig davon vergeben ob mann seine hand spielt oder preflop wegwirft. Wenn man aber zB den BB checkt bis zum river gibts keine Punkte!
      Habe mich den details der vergabe nicht so genau beschäftigt weil es sehr einfach ist die Punkte zu sammeln.
      Als anhaltspunkt aber: Bei 0,10/0,25NL bekommst du etwa 150 Punkte pro Stunde, bei NL 0,05/0,10 so um die 60.
      Das schöne daran ist, da die punkte nicht vom rake abhängen, daß man sie auch bekommt, wenn man sehr tight/ wenig hände spielt (was m.E auch zu empfehlen ist bei CP).
      Zu den anderen fragen:
      Da hier hauptsächlich amis spielen ist am meisten los so ab 20 Uhr bis in die frühen morgenstunden. Zu den anderen Zeiten spielen v.a. Europäer die finde ich auch im großen und ganze ganz gut spielen.
      Publikum ist gemischt, n paar fische, n paar pros... man lernt sich schnell kennen und einzuschätzen, da der spielerkreis doch überschaubar ist.
      Alles in allem meine absolute lieblingsseite für cash games (neben full tilt), sngs sollte man mangels teilnehmer wohl eher woanders spielen.
      Highlights sind aber die attraktiven freerolls und die animierten smileys die für durchaus lustige runden sorgen können.

Leider leider kann man hier keine strategy points sammeln!
    • jerky
      jerky
      Bronze
      sorry wenns nix zum thema beiträgt, aber "the software is licensed and regulated by the kahnawake gaming comission". na das ist doch mal was tolles. wir wissen ja, dass die indianer generell auf sichere software stehen. sämtliche unkenrufe über superuseraccounts möchte ich nicht gehört haben.

alles wo kahnawake draufsteht sieht keinen cent von mir.
    • PdaKing
      PdaKing
      Bronze
      ich mag die seite gibts riesen overlayed tuniere z.B das 20K für 50 dollar buy in spieln nur so 250 leute mit das overlay kann sich ja jeder selbst ausrechnen..manchmal haben sie auch kuule rakeback aktionen....habe im märz 3 wochen NL25 da gezockt 1000 dollar rakeback bekommen....aber sonst stimmt es schon die seite is sehr sehr klein......fast nich spielbar als multi tabling cashgamer
    • PdaKing
      PdaKing
      Bronze
      Original von SkyRunner
      Award Group Game Stakes Points Per Raked Hand (no contribution required)

Group1 Hands NL/PL $5/$10-$25/$50
      Limit $4/$8-$50/$100 10

Group2 Hands NL/PL $0.50/$1-$3/$6
      Limit $1/$2-$3/$6 5

Group3 Hands NL/PL $0.10/$0.25-$0.25/$0.50
      Limit $0.25/$0.50-$0.50/$1.00 3
      jo und wende nen neuen tisch startest und sich mind. 2 leute dazu setzten gibt doppelte..jedenfalls war das vor 2 monaten noch so
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      Original von jerky
      sorry wenns nix zum thema beiträgt, aber "the software is licensed and regulated by the kahnawake gaming comission". na das ist doch mal was tolles. wir wissen ja, dass die indianer generell auf sichere software stehen. sämtliche unkenrufe über superuseraccounts möchte ich nicht gehört haben.

alles wo kahnawake draufsteht sieht keinen cent von mir.
      schon mal titan poker terms of use 6.1 gelesen?

ich zock bei carbon immer dieses fun3 step sitn go... wenn man 3 playmoney sng s in folge gewinnt bekommt man einen dollar;) (echtgeld) da kann dann wegen mir mein gegner auch potripper heissen...