Seit Juli nurnoch runter

• Tigga
      Tigga
      Bronze
      Hi,

so nun bin ich auch mal dran. Der Juli läuft bisher irgendwie echt nur beschissen. Sowas hab ich echt noch nie erlebt. Gerade eben wieder wurden meinen Aces zuerst von 24o und dann von 45o gecracked. Ich weiß echt nicht an was es liegt, aber ich bin nicht fähig, eine Session mit + abzuschließen. Es sind im Moment "nur" knapp 9 Stacks, aber es geht garnix mehr, wirklich nix mehr. Kleine Pötte gewinn ich, große verlier ich. Ich hab null plan was abgeht, spiel ich im Moment wirklich -EV, kann gut sein! Es lief nur die ersten 5k Hände gut auf NL dann ging der Juli los und seither gehts runter. Ich hab auch jetzt gerademal 4,5k Hände gespielt diesen Monat. Ich trau mich schongarnicht mehr meine AK zu raisen, da ich eh ein caller bekomm am Flop nix treffe contibet mache und gecalled werde. Der Turn hilft mir auch nix und ich spiel c/f nur als bsp.

Hier mal Stats:

Nochmal:

Und weils so schön ist, noch den Graph:

ich denke mal, das war meine Pokerkarriere :( ich hab so keine lust mehr und auch bald keine BR mehr.
  • 9 Antworten
    • Mo82
      Mo82
      Bronze
      kann mich dem auch nur anschließen, bei mir ist zwar Nl50-100 was bergab geht aber der Gegner trifft bei mir selbst seine 1-outer wenn er meilenweit hinten liegt. ich glaub der Pokergott will dass wir lieber sonne tanken :rolleyes:
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Dito. So gut wie der Juni lief, so schlecht ist der Juli. Aber was will man machen. Geht auch wieder aufwärts.
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      naja also ich habe alleine gestern 3200 Hände gespielt (in ca. 5-6 Stunden)
      und da ging es erst auch richtig saftig runter habe mich dann aber zum Ende hin gefangen und heute wieder richtig gut Plus gemacht.
      In 4k Händen ist einfach alles möglich ich wurde in den letzten 10k Händen auch von sonem trash auf dem River gebusted, dass man glaubt Partypoker hat angst das ihre ganzen Fische pleite gehn und deshalb nachhelfen sie nicht direkt pleite gehn zu lassen. :(
      ;) (nicht ernst gemeint)
      Schau einfach mal wie die nächsten 10k hände aussehn mehr kann man im Endeffekt ja auch nicht machen.

alles gute dir das wird schon
      und möge das Glück mit dir sein!!

ps: nachdem ich echt sowas von die Schnautze voll von den ganzen Fischen hatte die ihre ganzen 2-5 outer getroffen haben (natürlich nachdem sie schon allin waren) habe ich heute mal sowas von schön rumgeluckt :D meinen ersten 2outer seit langem am River getroffen und nicht einmal ne Hand in der ich nur 60-70% Favorit war verloren.
      DAmit hätte ich gestern oder Vorgestern oder Vorvorgerten .....
      nicht gerechnet.
      Also wer weiss evt. bist du derjenig der Morgen auch rumluckt (bzw. einfach kein Pecht hat)

gruß jersey
    • derlai
      derlai
      Bronze
      Dieser Monat ist einfach nur zum KOTZEN. 7400 Hände mit -1,8BB/100.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Also ich kann mich eigentlich über den Juli nicht beklagen. Wobei ich ein wesentlich restriktiveres BRM spiele, als empfohlen. Auf den micro und low limits 30 Stacks, wenns irgendwann mal höher gehen sollte dann eher noch mehr. Da "schmerzen" 10 verlorene Stacks nicht ganz so sehr bzw. man ist doch resistenter gegen die Swings.
    • soulapnd
      soulapnd
      Bronze
      Bin im Juli auch 150 BB auf 1/2 SH und dann nochmal 7 Stacks auf NL 50 down.
      Geht schon wieder hoch :P
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
    • FleischWesen
      FleischWesen
      Bronze
      Meine letzten ~8k Hände sind auch ziemlich "beunruhigend":

Dazu kommen nochmal -15 SnG & Tourney Buy-ins :[
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Wird schon wieder hoch gehen. Mit Pokern aufhören is nich, ich will ja schließlich auch mal mit dir Live spielen ;)