Da hier keine Threads bzgl. Verkauf mehr aufgemacht werden dürfen, aber sicher einige noch ihre Bücher loswerden wollen, mach ich mal nen Thread auf.

Wenn jemand nen Buch zu verkaufen hat, dann soll er mich kontaktieren.
Es geht sich logischerweise um Pokerbücher,
- ob Holdem, Omaha oder whatever is relativ egal
- englisch oder deutsch is auch egal
- es sollte gut erhalten sein, d.h. nicht drin rumgekritzel sein und nicht verknickt oder so (falls verknickt, dann bitte angeben und dann werd ich schauen, mal nen Eselsohr oder sowas passiert halt...)

Die Bücher würde ich gerne online bezahlen, d.h. vorzugsweise auf PokerStars, da man hier auch kleinere Beträge versenden kann, notfalls woanders, das müsste man dann schauen.

Ich kaufe auch nicht jedes Buch, wenn das Buch halt vom Inhalt her totaler Müll ist und ihr es daher verkaufen wollt, ich schau mir das auch erstmal an, also schau mir fix ne Rezension an, bzw. die total schlechten Bücher kenn ich auch so ;)

Da man den Betrug natürlich vorbeugen will läuft das ganze so letztendlich so ab, wenn wir uns einig sind über die Konditionen, schickt ihr mir das Buch zu, ich überprüf es nochmal fix, ob es auch wirklich in Ordnung ist und danach schicke ich euch das Geld.
Ich denke, dass die meisten Leute mich hier kennen und wissen, dass ich a) vertrauenswürdig genug sein sollte und b) für 20$ keinen bescheißen würde.
Ich bin mit dieser Methode bisher immer (auch bei anderen Sachen, die ich gekauft hab) sehr gut gefahren, von daher :)

Also wenn ihr mir ein Buch anbieten wollt, dann kontaktiert mich einfach:
Email: andre077@gmx.de // ICQ: 85995849 // Skype: andre077

Schickt mir halt den Namen des Buches/der Bücher und eine Preisvorstellung (inkl. Versandkosten, welche bei Buchversand normal 1€ betragen dürften) und dann sehen wir weiter.
Ihr solltet am besten direkt mal den Amazon Preis des Buches schauen, da ich gebrauchte Sachen natürlich dann auf Grund des Preises abkaufe, Amazon Gutscheine bekommt man für 90% und Bücher sind inkl. Versand, also habt bei euren Angeboten bitte im Hinterkopf, dass ich für 90% des Buchpreises es einfach neu bei Amazon kaufen könnte :D

So langer Post, aber eben noch meine bisherigen Bücher, damit ihr mir nur welche anbietet, welche ich noch nicht habe:
(halbwegs geordnet, Anfängerbücher, Limit Holdem, NL Holdem, Turnier/SnG, Psychologie)
Getting Started in Holdem Ed Miller
Winning Low Limit Holdem Lee Jones
52 Tips for Texas Holdem Poker Barry Shulman
Small Stakes Holdem Ed Miller/Sklansky/Malmuth
Internet Texas Holdem Matthew Hilgers
Holdem Poker Sklansky/Malmuth
Middle Limit Holdem Poker Ciaffone
How good is your Limit Holdem? Bryan Hacobs
Weighing the Odds in Holdem Poker Yao
Championship No-Limit & Pot-Limiot Holdem Cloutier/McEvoy
No Limit Holdem Theory & Practice Sklansky/Miller
The mathematics of poker Bill Chen