Short oder Bigstack

• Dannis111
      Dannis111
      Bronze
      Was ist die profitablere Strategy shortstack oder Big stack ?

ich habe 900$ spiele NL 25 Big stack brauch also 25stack= 625 $

ich könnte ja aber auch NL 100 shortstack spielen brauche 25stack =625$

was glaub ihr womit macht man mehr win ???

Währe um jeden rat dankbar......
  • 12 Antworten
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      bigstack imho
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      Original von Dannis111
      Was ist die profitablere Strategy shortstack oder Big stack ?

ich habe 900$ spiele NL 25 Big stack brauch also 25stack= 625 $

ich könnte ja aber auch NL 100 shortstack spielen brauche 25stack =625$

was glaub ihr womit macht man mehr win ???

Währe um jeden rat dankbar......
      Scheinbar kannst du nicht nur nicht vernünftig schreiben, sondern auch nicht vernünftig rechnen.

Wäre daher am profitabelsten für dich, zunächst mal den Hauptschulabschluß nachzuholen. Viel Glück dabei.
    • Dannis111
      Dannis111
      Bronze
      Auf dein dämlichen kommentar kann ich verzichten, über ne antwort währe ich glücklicher. Warum falsch gerechnet ?????

manchma ist nix sagen besser....
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      Original von Dannis111
      Auf dein dämlichen kommentar kann ich verzichten, über ne antwort währe ich glücklicher. Warum falsch gerechnet ?????

Weil 25*20 != 625 ?? Manchmal ist nichts sagen wirklich besser.

Mein Tip an dich war sehr ernst gemeint. Du bist offensichtlich ein erheblicher Rechtschreibfisch. Und unbelehrbar scheinst du auch noch zu sein.

LOL@Schulschwänzer
    • TableCaptain
      TableCaptain
      Bronze
      25 * NL100(SSS)-Stack = 25 * 20$ = 500$ != 625 ;)

Außerdem solltest du mehr als 25 Stacks haben für die SSS.

Wäre daher am profitabelsten für dich, zunächst mal den Hauptschulabschluß nachzuholen. Viel Glück dabei.

QFT
    • Dannis111
      Dannis111
      Bronze
      Original von Cosler
      Original von Dannis111

Weil 25*20 != 625 ?? Manchmal ist nichts sagen wirklich besser.

Mein Tip an dich war sehr ernst gemeint. Du bist offensichtlich ein erheblicher Rechtschreibfisch. Und unbelehrbar scheinst du auch noch zu sein.

LOL@Schulschwänzer
      bin halt cool und kein streber, aber könn wir jetzt ma wieder zum ursprung der frage komm. Danke aber auch deine selten dämlichen komentare verzichte ich....
    • TableCaptain
      TableCaptain
      Bronze
      [x] 100% Persokontrolle

Thread saved
    • Dannis111
      Dannis111
      Bronze
      Original von TableCaptain
      [x] 100% Persokontrolle

Thread saved

Häää aber sonst gehts euch gut, gesund seit ihr aber ?!?!?!
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      SSS mit 25 Stacks finde ich aber auch sehr gewagt. Die größere Edge hast du imho mit BSS. Und wenn du vernünftig Pokern willst, dann ist auch BSS richtig. SSS tendiert eher in Richtung Fließbandarbeit, kleine Gewinne ohne Nachdenken. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass man mit der SSS so ein paar Boni mehr clearen kann als mit BSS. Letztendlich würde ich aber eher das spielen, was dir am meisten Spass macht. Wenn du gut bist kommt die Kohle so oder so.
    • masl
      masl
      Bronze
      ich kann diesen seit/seid fehler echt nicht mehr sehen

Seit bei Zeit: Seit drei Jahren bin ich nicht mehr bei Trost. Seitdem ich eine Freundin habe, weiß ich gar nicht mehr, warum ich so wenig Zeit habe. Der Club besteht seit vielen Jahren.

Seid als Verb (Tuwort): Ihr seid alle doof. Ihr seid größer geworden, seitdem Ihr soviele Möhren esst. Seid Ihr doof?
    • Dannis111
      Dannis111
      Bronze
      Original von Erzwolf
      SSS mit 25 Stacks finde ich aber auch sehr gewagt. Die größere Edge hast du imho mit BSS. Und wenn du vernünftig Pokern willst, dann ist auch BSS richtig. SSS tendiert eher in Richtung Fließbandarbeit, kleine Gewinne ohne Nachdenken. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass man mit der SSS so ein paar Boni mehr clearen kann als mit BSS. Letztendlich würde ich aber eher das spielen, was dir am meisten Spass macht. Wenn du gut bist kommt die Kohle so oder so.
      Danke entlich jemand der mir weiter geholfen hat, und vor allen ohne dummen komentar. DANKE......
    • MKeiner
      MKeiner
      Bronze
      Original von masl
      ich kann diesen seit/seid fehler echt nicht mehr sehen

Seit bei Zeit: Seit drei Jahren bin ich nicht mehr bei Trost. Seitdem ich eine Freundin habe, weiß ich gar nicht mehr, warum ich so wenig Zeit habe. Der Club besteht seit vielen Jahren.

Seid als Verb (Tuwort): Ihr seid alle doof. Ihr seid größer geworden, seitdem Ihr soviele Möhren esst. Seid Ihr doof?

Einfach in deine Signatur aufnehmen so sehen es alle immer öfter, wenn du einen post machst!