- "I am Back" button -

• pEju
      pEju
      Bronze
      mich hat der scheiß button bei pp schon so oft aufgeregt. wenn man mtt spielt kommt es eben ab und zu mal vor, dass man ausgetimed wird. und weil pp so eine "tolle" software hat, kann man bei denen erst bei der nächsten hand auf den "I am Back" button klicken. besonders toll ist es dann bei sngs (was ich hauptsächlich spiele) weil es utg oder in early position öfters überhaupt nicht möglich ist draufzuklicken & einem dann so tolle hände wie AA einfach gefolded werden. bei ftp klappt es doch auch, dass man, sobald ausgetimed, sofort auf den button klicken kann. hab pp diesbezüglich schon mal selber angeschrieben & die haben gesagt, sie kümmern sich drum bzw. leiten es weiter bla bla.
      bis jetzt ist aber offensichtlich immer noch nichts passiert. vllt kann pokerstrategy da ja mehr veranlassen als
      ein einzelner. ich wäre jedenfalls sehr dankbar wenn die das endlich mal fixen würden - denke mal,
      dass die damit sehr vielen und nicht nur mir einen gefallen machen würden...
  • 3 Antworten
    • fireflo
      fireflo
      Bronze
      Also, SOBALD ich merke daß ich ausgetimed worden bin, klicke ich kurz 2mal auf "Deal Me Out" und ich bin in der nächsten Runde wieder dabei.

Mach ich auch vorsorglich wenn's mal stressig zugeht und ich mir nicht mehr sicher bin ob ich die Hand jetzt über die Vorauswahl selbst gefoldet habe oder ob ich ausgetimed wurde.

Funktioniert jedenfalls wunderbar bei Cashgame. Bei SNGs müsstest Du's mal ausprobieren.
    • killerfurbel
      killerfurbel
      Bronze
      also ich habe das problem auch oft bei cashgames... allerdings funktioniert das mit dem deal me out haken setzen und wieder entfernen bei mir nicht (immer?!)

also hab das schon oft gemacht und dachte das könnte gehen aber hat nichts geholfen. Ob es manchmal funktioniert weiß ich nicht... immer gehts auf jeden Fall so auch nicht...
    • TraXX0r
      TraXX0r
      Bronze
      Original von fireflo
      Also, SOBALD ich merke daß ich ausgetimed worden bin, klicke ich kurz 2mal auf "Deal Me Out" und ich bin in der nächsten Runde wieder dabei.

Mach ich auch vorsorglich wenn's mal stressig zugeht und ich mir nicht mehr sicher bin ob ich die Hand jetzt über die Vorauswahl selbst gefoldet habe oder ob ich ausgetimed wurde.

Funktioniert jedenfalls wunderbar bei Cashgame. Bei SNGs müsstest Du's mal ausprobieren.

Also bei mir gehts immer, auch bei SnGs.