Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Party vS Stars

• HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      kommen wir glei zum punkt :D

würd gern ma paar erfahrene leute fragen wie der vergleich fish / VIP prog von party zu stars zu sehen ist!

ich spiel grad NL 100 FR / SH würde aber ma gern seite wechseln ( ich bin fest daovn überzeugt dass stars rigged ist^^ )

hab jetz ab un zu gehört dass stars viel tougher sein soll als andere seiten etc

wie verhält es sich auf NL 100 SH bzw FR? jmd ma beides gespielt , viele regs auf party oder mass maniacs?

danke für eure erfharungen cia
  • 3 Antworten
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      Original von HeRoSRaiSeR
      kommen wir glei zum punkt :D

würd gern ma paar erfahrene leute fragen wie der vergleich fish / VIP prog von party zu stars zu sehen ist!

ich spiel grad NL 100 FR / SH würde aber ma gern seite wechseln ( ich bin fest daovn überzeugt dass stars rigged ist^^ )

hab jetz ab un zu gehört dass stars viel tougher sein soll als andere seiten etc

wie verhält es sich auf NL 100 SH bzw FR? jmd ma beides gespielt , viele regs auf party oder mass maniacs?

danke für eure erfharungen cia
      nl1ksh stars vs party

PS: party fetzt
      wie konnte ich es nur wagen jemals party zu verlassen?? :<
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      was sagt mir der thread nu ? steht nix dolles :D

gibts serious meinungen?
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      NL100 kannst du auch auf timbuktupoker.com spielen, ist überall fishig ;) find aber gefühlsmäßig stars etwas fischiger. dank der ganzen amis :D