BR = 1,7k$ (DS): Wie weiter?

    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Dabei seit: 03.09.2007 Beiträge: 11.160
      Hi, spiele eigtl. NL100 Sh PokerStars (bei 2,5k aufgestiegen), aber bin die letzen 15k Hands nur noch im DS, bzw komme nicht voran.

      Würdet ihr weiterhin mit den 17 NL100 Stacks NL100 spielen, bis ich zB auf 1,2 - 1,5k herunterfalle oder lieber gleich nochmal auf NL50 switchen?

      Mfg!
  • 26 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Dabei seit: 24.05.2006 Beiträge: 39.937
      Du bist ja wie ich sehe sehr rasant aufgestiegen. Wenn du dir objektiv betrachtest zutraust, dass du NL100 schlägst, dann würde ich bis 1500 Dollar noch auf NL100 bleiben. (bei mir ist 30 Stacks des niedrigeren Limits, die Abstiegsgrenze).

      Ansonsten NL50 spielen und am Spiel weiterfeilen und nächsten Shot vorbereiten. Die meisten haben mehr als 1 Versuch für NL100 benötigt.
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Dabei seit: 03.09.2007 Beiträge: 11.160
      Original von Ghostmaster
      Du bist ja wie ich sehe sehr rasant aufgestiegen.
      Woran erkennst du das? ^^
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Dabei seit: 03.09.2007 Beiträge: 11.160
      Original von Ghostmaster
      Wenn du dir objektiv betrachtest zutraust, dass du NL100 schlägst
      Denke sollte kein Problem sein, sobald ich PT/PA bekomme........ ?(
      Tut was, BITTE!
    • praios
      praios
      Black
      Dabei seit: 30.07.2006 Beiträge: 7.355
      ich würde alles auf eine zahl bei roulett auf eine zahl setzen :D


      spass beiseite weiter spielen bis du nur noch 20stacks für das limit darunter hast. und an den leaks arbeiten und sicher gehen das es nicht an spielfehlern liegt anstatt an einem downswing
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Dabei seit: 03.09.2007 Beiträge: 11.160
      Original von praios
      ich würde alles auf eine zahl bei roulett auf eine zahl setzen :D


      spass beiseite weiter spielen bis du nur noch 20stacks für das limit darunter hast. und an den leaks arbeiten und sicher gehen das es nicht an spielfehlern liegt anstatt an einem downswing
      würdet ihr besser empfehlen, solange mit dem poker (nl100 sh) aufzuhören, bis ich mal PT/PA bekomme? weil ohne ist das echt ziiiiemlich -EB bzw mit hätte ich sicher ne +winrate ^^

      ne mal im ernst???
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      Dabei seit: 27.10.2006 Beiträge: 3.216
      Original von KingTexaz
      Original von praios
      ich würde alles auf eine zahl bei roulett auf eine zahl setzen :D


      spass beiseite weiter spielen bis du nur noch 20stacks für das limit darunter hast. und an den leaks arbeiten und sicher gehen das es nicht an spielfehlern liegt anstatt an einem downswing
      würdet ihr besser empfehlen, solange mit dem poker (nl100 sh) aufzuhören, bis ich mal PT/PA bekomme? weil ohne ist das echt ziiiiemlich -EB bzw mit hätte ich sicher ne +winrate ^^

      ne mal im ernst???
      is doch recht simpel...wenn du dich ohne nicht bereit für das limit fühlst dann spiel es auch nicht ohne sondern spiel nl50 bist du die proggis hast...wenn du dich auch ohne pt/pa bereit für das limit fühlst dann spiel halt da weiter...is imho einfach ne kopf sache
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Dabei seit: 15.12.2006 Beiträge: 6.715
      Wenn du dich auf NL100 momentan nicht wohl fühlst, kannst du ruhig erstmal wieder ein Limit absteigen, um Sicherheit zurückzugewinnen.
      Ansonsten vielleicht auch einfach mal weniger Tische spielen, um das eigene Spiel und das der Gegner besser analysieren zu können.
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      Dabei seit: 26.09.2007 Beiträge: 4.614
      Original von KingTexaz
      Current Limit: NL$50/$100 SH
      vllt solltest du mit der br auch einfach NL100 statt NL10k spielen... ;)
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Dabei seit: 03.09.2007 Beiträge: 11.160
      Original von DeinChef
      Original von KingTexaz
      Current Limit: NL$50/$100 SH
      vllt solltest du mit der br auch einfach NL100 statt NL10k spielen... ;)
      ........

      wieso? 1/10 Stacks BRM ftw ?( :rolleyes:
    • payback
      payback
      Global
      Dabei seit: 24.09.2006 Beiträge: 2.985
      ich finde NL 100 kann man auch ohne ptpa schlagen das reicht noch ABC poker und yupp würd bei 1000 runter auf NL 50 und bei 400 runter auf NL25. aber wir wollen ja nicht schwarz sehen.
      kannst ja auch wieder mal FR spielen das beruhigt die nerven
    • nervermore
      nervermore
      Black
      Dabei seit: 13.01.2007 Beiträge: 9.471
      PT/PA is overrated, macht nur einen kleinen Teil der Winrate aus imo.
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Dabei seit: 03.09.2007 Beiträge: 11.160
      Warum geht das die ganze Zeit so? ?(

      PokerStars 100 NL Hold'em [color:#0000FF](6 handed)[/color] HandRecorder v0.9c

      Preflop: Hero is CO with K:spade: , A:heart:
      [color:#666666]2 folds[/color], [color:#FF0000]Hero raises to $4[/color], BU calls $4, [color:#666666]1 folds[/color], BB calls $3.

      Flop: ($12.50) T:heart: , 8:heart: , K:diamond: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      BB checks, [color:#FF0000]Hero bets $10[/color], BU folds, BB calls $10.

      Turn: ($32.50) 4:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      BB checks, [color:#FF0000]Hero bets $25[/color], BB calls $25.

      River: ($82.50) 9:heart: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      BB checks, Hero checks.

      Final Pot: $82.50.

      Villian shows 5 :heart: J :heart:
    • Luthor
      Luthor
      Bronze
      Dabei seit: 11.03.2007 Beiträge: 548
      Ich meld mich auch mal hier im Blog. So ein downsing ist echt hart. Ich war gestern auch teilweise wieder auf 1900$ down. Heute sinds wieder 3200$.
      Also einfach drann bleiben. Bei meinem ersten shot auf NL100 Hab ich auch mal straight 800$ verloren.

      Also bleib drann!

      Luthor
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      Dabei seit: 26.09.2007 Beiträge: 4.614
      Original von Luthor
      Ich meld mich auch mal hier im Blog. So ein downsing ist echt hart. Ich war gestern auch teilweise wieder auf 1900$ down. Heute sinds wieder 3200$.
      Also einfach drann bleiben. Bei meinem ersten shot auf NL100 Hab ich auch mal straight 800$ verloren.

      Also bleib drann!

      Luthor
      dran punkt

      edit: ich bin kein poker pro, sondern arbeite beim finanzamt.
    • nervermore
      nervermore
      Black
      Dabei seit: 13.01.2007 Beiträge: 9.471
      Original von DeinChef

      arbeite beim finanzamt.
      wtf
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      Dabei seit: 26.09.2007 Beiträge: 4.614
      Original von nervermore
      Original von DeinChef

      arbeite beim finanzamt.
      wtf
      schon die steuererklärung gemacht, junge??
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Dabei seit: 03.09.2007 Beiträge: 11.160
      Original von Luthor
      Ich meld mich auch mal hier im Blog. So ein downsing ist echt hart. Ich war gestern auch teilweise wieder auf 1900$ down. Heute sinds wieder 3200$.
      Also einfach drann bleiben. Bei meinem ersten shot auf NL100 Hab ich auch mal straight 800$ verloren.

      Also bleib drann!

      Luthor
      bei mir gings die ersten hands 5 stacks, 500$ up ^^

      alles PURE luck ;( :rolleyes: ?(
    • Crouch123
      Crouch123
      Bronze
      Dabei seit: 11.07.2006 Beiträge: 751
      Hi!

      Ich hab mit 2000 $ den Aufstieg auf NL 100 gewagt. Bin innerhalb von 3200 Händen auf 1000 $ gedropt. Jetzt spiel ich wieder NL 50 und da gehts gleich wieder 5 Stacks hoch. Ist echt zum verrückt werden. Auf NL 100 geht echt gar nix, keine Hand kommt an, kein Draw, nix nada niente. Und dann auf NL 50 kommt das Kartenglück zurück, wie auf Knopfdruck ;-)

      Naja, denk dir nix grind halt wieder NL 50 bis du genug BR hast...
    • JayDelay
      JayDelay
      Bronze
      Dabei seit: 20.05.2007 Beiträge: 346
      Hallo Leidensgenosse ;)
      Ich bin mit 20 Stacks auf NL100 SH (PartyPoker) aufgestiegen, habe dann innerhalb von 6k Händen 14(!) Stacks gewonnen, bin dann knapp 20k breakeven rumgeswingt und anschließend in 3k Händen 11 Stacks gefallen...
      Mittlerweile spiele ich auch wieder NL50 (hab blöderweise gleich am Anfang mal 7 Stacks ausgecasht und darum jetzt keine Rücklagen mehr für dieses Limit).
      Zusammengefasst: Es ist swingy wie hulle, definitiv schwieriger zu spielen weil aggressiver als NL50 und mehrere Shots brauchen ist imo keine Schande.
      Geh weg von Stars, zu tough und rigged ^^ Ansonsten viel Glück!
    • 1
    • 2