Wie solls weiter gehen

• 19 Antworten
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Anfangen richtiges Poker zu spielen, es ist noch nicht zu spät
    • Farnemo
      Farnemo
      Black
      L :D L
    • marxn
      marxn
      Bronze
      Original von GrossKhan
      lol qft

mit der br kannst eh schon NL25 bss spielen
      würde aber mit fullring anfangen, da sh für die roll zu swongy is imo
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      TitanPoker.

Da kannst du den PS.de-Anmeldebonus und einen Reload (kommt Mitte des Monats wieder einer) gleichzeitig abspielen.

Und im Gegensatz zu FullTilt hast du hier 10er Tische und die Gegner sind fischiger.

(erst die 4. Antwort ist was zum Thema. Das Niveau auf dem Board ist ganz schön im Keller)
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Original von BigAndy

(erst die 4. Antwort ist was zum Thema. Das Niveau auf dem Board ist ganz schön im Keller)
      Er fragt wie es weiter gehen soll und da war meine ehrliche Antwort SSS in die Tonne kloppen und richtig anfangen zu pokern. Ich finde das hat was mit dem Thema zu tun, oder hab ich noch Restalkohol im Blut und es ging hier um eine Faschingskostüme Diskussion?
    • IIrabaukeII
      IIrabaukeII
      Bronze
      und nochmal was, was am thema vorbeigeht:
      bigandy schreib mir dochmal ne mail, wie man diche rreichen kann an: RabaukeBerlin@hotmail.de

danke schonmal ;)

rabaucke
    • RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      Also wenn ich mir Alatons Januar-Graph ansehe, sehe ich wirklich keinen Grund mir den BSS-Stress anzutun. Sollte wirklich jedem selbst überlassen bleiben.

@Topic:

Ich räume derzeit mit NL25 den FTP-Bonus frei, geht eigentlich ganz gut. Auf NL50 geht's ziemlich genau doppelt so schnell und dann wirklich easy - dauert wohl so ca. 40.000 Hände dort.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von GrossKhan
      Original von BigAndy

Er fragt wie es weiter gehen soll und da war meine ehrliche Antwort SSS in die Tonne kloppen und richtig anfangen zu pokern. Ich finde das hat was mit dem Thema zu tun, oder hab ich noch Restalkohol im Blut und es ging hier um eine Faschingskostüme Diskussion?
      Er fragt, wo er mit SSS am Besten einen Bonus clearen kann und du sagst, er soll mit SSS aufhören.
      Was hat das mit dem Thema zu tun?

@IIrabaukeII
      Ich kenn dich nicht und sehe auch keinen Grund, dich zu kontaktieren.
    • ColeTrickle78
      ColeTrickle78
      Bronze
      Original von GrossKhan
      Wenn du aber keine Lust auf richtiges Poker hast empfehle ich Full Tilt, der Bonus cleart sich recht gut, es gibt wenige SSS Ratten und zusätzlich Rakeback.
      OK, die Gegner sind etwas besser als woanders, aber bei dem Pseudo Poker ala SSS dürfte das ziemlich egal sein...
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Original von BigAndy
      Original von GrossKhan
      Original von BigAndy

Er fragt, wo er mit SSS am Besten einen Bonus clearen kann und du sagst, er soll mit SSS aufhören.
      Was hat das mit dem Thema zu tun?
      Jo weil SSS Scheissendreck ist mit dem man 1000 mal schlechter Boni erspielen kann wie mit richtigem Poker.
      Das ist einfach nur Anfängermist, total durchschaubar und stumpfsinnig.
      Das kann ich auch einem Schimpansen beibringen, die können ja mittlerweile sogar schon über Buttons mit Menschen etwas kommunizieren, dann ist die SSS dicke drin
    • ColeTrickle78
      ColeTrickle78
      Bronze
      Original von GrossKhan
      Jo weil SSS Scheissendreck ist mit dem man 1000 mal schlechter Boni erspielen kann wie mit richtigem Poker.
      Absolut falsch, SSS ist die beste "Strategie" fürs Bonushuren, man kann mehr Tische spielen und das in einem höheren Limit als mit der BSS.
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Original von ColeTrickle78
      Original von GrossKhan
      Absolut falsch, SSS ist die beste "Strategie" fürs Bonushuren, man kann mehr Tische spielen und das in einem höheren Limit als mit der BSS.
      Gut kann sein, hab sie damals 1 Tag gespielt und verworfen.
      Ändert aber nix am Rest meines Postings
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Leute, wenn ihr über den Sinn oder Unsinn von SSS diskutieren möchtet, macht bitte einen eigenen Thread auf.

OP ist (nach seinem Anfangsdatum zu urteilen) noch relativer Anfänger, wo ist das Problem, wenn er SSS spielt?

Er hat eine Frage und es wäre schön, wenn man jetz beim Thema bleiben könnte.

Gruß
    • kauai
      kauai
      Bronze
      naja ich glaub nicht, daß op wert auf deine meinung bzw. flame über sss legt GrossKahn.

ansonsten würde ich auch titan empfehlen. der 200% up to 600 ist gut und auf deinem limit gut z uclearen.
      cash am besten erst 300$ ein und dann den rest zwischen 14 und 16 februar da gibts reloadbonus noch extra.
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Ich würde, wenn du weiter SSS spielen möchtest, zu Titan gehen. Da gibt es viele Fishe, recht wenig Shorties, gutes Rakeback und noch genug Fishe. PP ist wegen der ganzen Shorties im FR Bereich fast nicht mehr spielbar.

Aber ich würde dir ernsthaft raten, dich mal mit BSS zu beschäftigen. SH ist superfishig und da kannst du mehr und vor allem mit mehr Spass Geld verdienen.
    • Bibbaaa
      Bibbaaa
      Bronze
      danke für die wenigen qualifizierten antworten und den mod =)
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Original von Bibbaaa
      danke für die wenigen qualifizierten antworten und den mod =)
      Bitte, und viel Glück noch im Poker :heart:
    • Cyberisda
      Cyberisda
      Bronze
      Stand vor der selben Überlegung wie OP...

Kannst mir ja mal in ICQ schreiben.Dann gebe ich dir Tips 64550390
    • tomodiez89
      tomodiez89
      Bronze
      Original von GrossKhan

Das ist einfach nur Anfängermist, total durchschaubar und stumpfsinnig.
      Das kann ich auch einem Schimpansen beibringen, die können ja mittlerweile sogar schon über Buttons mit Menschen etwas kommunizieren, dann ist die SSS dicke drin
      endlich mal einer der auch meine meinung vertritt... :D